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Textbook
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Hochschulschrift
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Sammelwerk
308
Thesis
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Aufsatz im Buch
289
Graue Literatur
236
Non-commercial literature
236
Aufsatzsammlung
235
Bibliografie enthalten
176
Case study
111
Fallstudie
111
Konferenzschrift
88
Arbeitspapier
83
Working Paper
83
Ratgeber
73
Guidebook
66
Glossar enthalten
65
Glossary included
65
Conference proceedings
54
Handbook
40
Handbuch
40
Fallstudiensammlung
29
Einführung
23
Bibliografie
21
Festschrift
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Reprint
16
Collection of articles written by one author
15
Sammlung
15
Bibliographie
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Conference paper
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Konferenzbeitrag
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Wörterbuch
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Fuchs, Wolfgang
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Kotler, Philip
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Kerin, Roger A.
5
Rudelius, William
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Mogaji, Emmanuel
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Keller, Kevin Lane
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Kirchgeorg, Manfred
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Koschnick, Wolfgang J.
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Kuß, Alfred
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Anderson, James C.
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Bhattacharya, C. B.
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Boenigk, Michael
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Feige, Stephan
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Fritz, Wolfgang
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Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
3
Springer Gabler <Firma>
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Europäische Hochschulschriften / 5
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Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
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Schriften zu Marketing und Management
8
Lehrbuch
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The connected customer : the changing nature of consumer and business markets
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Building corporate identity, image and reputation in the digital era
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DUV / Wirtschaftswissenschaft
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Frontrunners or copycats?
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Konsum und Verhalten
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Gabler-Edition Wissenschaft
3
Gabler-Lehrbuch
3
Handbook of relationship marketing
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History of marketing thought ; Volume 3
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Kellogg on marketing : the marketing faculty of the kellog school of management
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Marktorientierte Unternehmensführung
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Schriften zur Handelsforschung
3
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
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Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
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Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste aus Theorie und Praxis
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Digital strategies in a global market : navigating the Fourth Industrial Revolution
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3Cs of international market penetration through IMC : culture, change, and connect
Kukreja, Jyoti
- In:
The evolution of business in the cyber age : digital …
,
(pp. 91-110)
.
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012230043
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2
Impact of political
marketing
in digital environment on voters with regard to their age
Stilin, Žarko
;
Samardžić, Vinko
;
Šustar, Kristijan
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012601622
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3
Produktpräferenzanalyse : ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen
Gutsche, Jens
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000548208
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4
Die absatzpolitischen Massnahmen der Mustermesseveranstalter in Deutschland vom Beginn der Mustermesse bis ins Jahr 1933
Koch, Eckhard
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000507446
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5
Nachkaufmarketing : Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten
Jeschke, Kurt
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000508442
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6
Marketing
der Rückversicherung
Schmidt, Michael
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000412616
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7
Marketing
-Management : allgemein, sektoral, international
Hüttner, Manfred
;
Pingel, Annette
;
Schwarting, Ulf
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000414943
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8
Marketingstrategien in High-Tech-Märkten : Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen
Müller, Nicolaus
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000532244
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9
Der Einsatz von Preisausschreiben im
Marketing
: Ausprägungen, Wirkungen und Wirkungsmessung
Stottmeister, Gerd
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000071198
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10
Marktorientierte Unternehmensführung und Unternehmenserfolg : Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Fritz, Wolfgang
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000336183
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