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Aufsatz in Zeitschrift
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Hochschulschrift
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Book section
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Thesis
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Graue Literatur
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Working Paper
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
15
research-article
14
Konferenzschrift
10
Aufsatzsammlung
9
Collection of articles written by one author
8
Sammlung
8
Case study
7
Fallstudie
7
Bibliography included
5
Conference paper
5
Forschungsbericht
5
Konferenzbeitrag
5
Conference proceedings
3
Amtsdruckschrift
2
Government document
2
Guidebook
2
Ratgeber
2
Advisory report
1
Bericht
1
Gutachten
1
Handbook
1
Handbuch
1
Reprint
1
more ...
less ...
Language
All
German
5
Author
All
Benkenstein, Martin
1
Diller, Hermann
1
Fischer, Cai
1
Güthoff, Judith
1
Kollmann, Tobias
1
Mitzkat, Markus
1
Prummer, Sigmund
1
Rüdell, Monique
1
more ...
less ...
Institution
All
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
1
Institut für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaus <München> / Abteilung Marktlehre der Agrar- und Ernährungswirtschaft
1
Universität Rostock / Institut für Marketing & Innovationsmanagement
1
Published in...
All
Marketing der Agrar- und Ernährungswirtschaft
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Schriften zum Marketing
1
Schriftenreihe Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
Konsumentenbeobachtung am Point of Sale : ein Beobachtungsverfahren zur Erfassung des emotionalen Kaufverhaltens
Rüdell, Monique
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000349013
Saved in:
2
Verbundorientierte Preispolitik im Lebensmittelhandel : ein Ansatz zur computergestützten Nutzung von Informationen über das Verbundkaufverhalten der Kunden am Point of Sale
Fischer, Cai
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000541105
Saved in:
3
Akzeptanz innovativer Nutzungsgüter und -systeme : Konsequenzen für die Einführung von Telekommunikations- und Multimediasystemen
Kollmann, Tobias
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000652515
Saved in:
4
Die Beurteilung der Fertigungstiefe aus Konsumentensicht : Erklärungsansätze, empirische Validierung und Implikationen am Beispiel der Automobil-Industrie; Abschlußbericht zum DFG-...
Benkenstein, Martin
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014273035
Saved in:
5
Bestimmungsgründe der Nachfrage nach Produkten des ökologischen Landbaus in Bayern : Ergebnisse computergestützter Befragungen
Prummer, Sigmund
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000892765
Saved in:
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