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76
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Book / Working Paper
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All
Bibliography included
Book section
Fallstudiensammlung
Reference book
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Aufsatz in Zeitschrift
700
Aufsatz im Buch
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Hochschulschrift
145
Collection of articles of several authors
128
Sammelwerk
128
Graue Literatur
120
Non-commercial literature
120
Thesis
107
Aufsatzsammlung
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Arbeitspapier
50
Working Paper
50
Lehrbuch
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Konferenzschrift
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Textbook
44
Bibliografie enthalten
27
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Case study
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Fallstudie
17
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12
Ratgeber
12
Sammlung
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Guidebook
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Glossar enthalten
9
Glossary included
9
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Handbuch
7
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Government document
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Festschrift
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Interview
3
Mehrbändiges Werk
3
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3
Statistik
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Bosah, Genevieve
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Brooksworth, Frederica
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Mogaji, Emmanuel
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Bruhn, Manfred
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Canavan, Brendan
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Gröppel-Klein, Andrea
2
Hunstiger, Gabriele
2
Kaas, Klaus Peter
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Kölzer, Brigitte
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Tadajewski, Mark
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Tiedtke, Daniela
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Anselstetter, Sabine
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Aramendia-Muneta, Maria Elena
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Azimont, Frank
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Baek, Eunsoo
1
Barth, Bertram
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Baumgartner, Hans
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Behrens, Torsten
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Bhattacharya, C. B.
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Biglan, Anthony
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Blagoev, Veselin
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Bode, Matthias
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Bolz, Norbert
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Boonnark, Kittisorn
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Borges, Ana Pinto
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Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
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The connected customer : the changing nature of consumer and business markets
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Frontrunners or copycats?
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The Routledge companion to marketing and feminism
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Konsum und Verhalten
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Aktuelle Marketing- und Management-Trends : das Beste aus Theorie und Praxis
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DUV : Wirtschaftswissenschaft
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Memorable customer experiences : a research anthology
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The SAGE handbook of marketing ethics
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Using influencer marketing as a digital business strategy
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After fifty : how the baby boom will redefine the mature market ; travel & leisure, fast food, apparel/retail, technology, health, financial services
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Aktuelle Beiträge zur Dienstleistungsforschung : [im März 2012 fand an der Technischen Universität Kaiserslautern der 16. Workshop Dienstleistungsmarketing statt, der vom Lehrstuhl für Marketing ausgerichtet wurde]
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Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
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Auf dem Weg zur europäischen Unternehmensführung : ein Lesebuch für Manager und Europäer
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Betriebswirtschaft und Umweltschutz : [Wissenschaftliche Tagung für Betriebswirtschaftler zum Thema "Information und Umweltschutz" November 1992 in Düsseldorf]
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Cases on digital strategies and management issues in modern organizations
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Consumer perception of product risks and benefits
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Consumer psychology in a social media world
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Contemporary Trends in Marketing : Problems, Processes and Prospects
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Cultural marketing and metaverse for consumer engagements
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DUV / Wirtschaftswissenschaft
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Demographischer Wandel als unternehmerische Herausforderung : Kongress-Dokumentation 60. Deutscher Betriebswirtschafter-Tag 2006
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Produktpräferenzanalyse : ein modelltheoretisches und methodisches Konzept zur Marktsimulation mittels Präferenzerfassungsmodellen
Gutsche, Jens
-
1995
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2
Nachkaufmarketing : Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten
Jeschke, Kurt
-
1995
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3
Senioren als Zielgruppe : Kundenorientierung im Handel
Kölzer, Brigitte
-
1995
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4
Geschäftstreue im Einzelhandel : Determinanten, Erklärungsansätze, Meßkonzepte
Jungwirth, Georg
-
1997
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5
Vermarktung von Sportereignissen : eine sozialpsychologische Perspektive
Lucerna, Christoph
-
1997
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6
Dienstleistungsqualität im Handel
Deppisch, Carl Georg
-
1997
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7
Produkt- und Ladengestaltung im Seniorenmarkt : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz
Meyer-Hentschel, Hanne
-
1990
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8
Marketing
& Konsum : Theorie und Praxis von der Industrialisierung bis ins 21. Jahrhundert
Hansen, Ursula
;
Bode, Matthias
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677514
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9
Sonderangebotspolitik im Lebensmittel-Einzelhandel : eine empirische Analyse der Wirkungseffekte von Sonderangeboten auf der Grundlage von Scanner-Daten
Schmalen, Helmut
;
Pechtl, Hans
;
Schweitzer, Walter
-
1996
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10
Informationsprobleme auf Märkten für umweltfreundliche Produkte
Kaas, Klaus Peter
- In:
Betriebswirtschaft und Umweltschutz : …
,
(pp. 29-43)
.
1993
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