Showing 1 - 10 of 13,205
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008824209
Im Rahmen der Markenstärkemessung wird vielfach die Einbeziehung von Bildern gefordert, denn Markenimage und Einstellung zur Marke – die wichtigsten Treiber der Markenstärke – werden großteils bildlich im Gedächtnis abgespeichert. Diese Gedächtnisbilder verbal wiederzugeben ist für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425347
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001761987
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012181034
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014558587
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006205
Zielgruppenportfolios -- Definition, Typologisierungen und Messung von Markenarchitektur und Markenarchitekturstrategie -- Trends und … internationalen Markenarchitektur. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517142
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009313767
Markenverständnis führen.“ (Prof. Dr. Dieter Ahlert, Marketing Center Münster). …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015510
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009789562