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Book section
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Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Language
All
German
2
English
1
Author
All
Barth, Bertram
3
Borgstedt, Silke
1
Edwards, James
1
Flaig, Berthold Bodo
1
Published in...
All
Handbuch der Marktforschung
1
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
1
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : Segmentierungsansätze - Trends - Umsetzung
1
Source
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ECONIS (ZBW)
3
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1
New music recommendation algorithm facilitates audio branding
Barth, Bertram
;
Borgstedt, Silke
;
Edwards, James
- In:
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift …
36
(
2019
)
4
,
pp. 44-50
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012103802
Saved in:
2
Der "emotionale Konsument" : brauchen wir eine ganz andere Marktforschung
Barth, Bertram
- In:
Handbuch der Marktforschung
,
(pp. 39-43)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003536378
Saved in:
3
Die Sinus-Milieus 3.0 : Hintergründe und Fakten zum aktuellen Sinus-Milieu-Modell
Flaig, Berthold Bodo
;
Barth, Bertram
- In:
Zielgruppen im Konsumentenmarketing : …
,
(pp. 105-120)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010246153
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