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Undetermined
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Article
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Type of publication (narrower categories)
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Arbeitspapier
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Working Paper
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Aufsatz im Buch
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Case study
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Fallstudie
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Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
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German
13
English
3
Author
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Hess, Thomas
16
Anding, Markus
5
Benlian, Alexander
3
Dörr, Jonathan
2
Ahrens, Sophie
1
Berger, Benedikt
1
Eggers, B.
1
Hilkert, Daniel
1
Hirnle, Christoph
1
Leimbach, Timo
1
Rußell, Robert
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Schulze, Bernd
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Stich, Lucas
1
Walter, Benedikt von
1
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Arbeitsbericht des Instituts für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien
11
Corporate Shared Services : Bereitstellung von Dienstleistungen im Konzern
2
Business & information systems engineering
1
E-Business, M-Business und T-Business : digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-Unternehmen
1
Electronic business : theoretische Aspekte und Anwendungen in der betrieblichen Praxis ; Festschrift für Jörg Biethahn ; mit 13 Tabellen
1
Source
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ECONIS (ZBW)
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1
Hybride Wettbewerbsstrategien für Inhalteverwerter und deren Auswirkungen auf die Inhaltesyndizierung
Hess, Thomas
;
Anding, Markus
- In:
E-Business, M-Business und T-Business : digitale …
,
(pp. 285-298)
.
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001770347
Saved in:
2
Online Content Syndication : eine transaktionstheoretische Analyse
Hess, Thomas
;
Anding, Markus
- In:
Electronic business : theoretische Aspekte und …
,
(pp. 163-189)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001671224
Saved in:
3
Die Digitalisierung der Hubert Burda Media : von der Einführung der digitalen Drucktechnik bis zur Media Community als Strategie-Element
Ahrens, Sophie
;
Leimbach, Timo
;
Hess, Thomas
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564014
Saved in:
4
Content-Intermediation : Konzept und Anwendungsgebiet
Walter, Benedikt von
;
Hess, Thomas
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564049
Saved in:
5
Industrialization in the media sector : the new content management system at n-tv and its consequences
Hess, Thomas
;
Hirnle, Christoph
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564051
Saved in:
6
Identifikation und technische Bewertung von integrierten Datenverteilungsvarianten für eine effiziente Mehrfachnutzung multimedialer Medieninhalte
Benlian, Alexander
;
Hess, Thomas
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564056
Saved in:
7
Modularization, individualization and the first-copy-cost-effect : shedding new light on the production and distribution of media content
Anding, Markus
;
Hess, Thomas
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564057
Saved in:
8
Was ist Content? : zur Definition und Systematisierung von Medieninhalten
Anding, Markus
;
Hess, Thomas
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564059
Saved in:
9
Synergien realisieren durch die Mehrfachnutzung von Inhalten im Rahmen von Verwertungsketten : der Fall Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ)
Hess, Thomas
;
Eggers, B.
;
Schulze, Bernd
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564063
Saved in:
10
Online Content Syndication : eine wettbewerbstheoretische Analyse aus Sicht der Dresdner Bank als Inhalteverwerter
Anding, Markus
;
Hess, Thomas
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009564067
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