Showing 1 - 10 of 40
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008867
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011634287
Einleitung und Überblick: Die aktive Rolle von Kunden in der Wertschöpfung -- Organisation der arbeitsteiligen Wertschöpfung: Der Weg zur interaktiven Wertschöpfung -- Interaktive Wertschöpfung: neue Formen der Arbeitsteilung zwischen Anbietern, Kunden und externen Experten -- IWS in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021281
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012009043
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001640309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001647366
Neue Informations-, Kommunikations- und Fertigungstechnologien eröffnen Unternehmen heute alternative Strategien der Wertschöpfung und tragen entscheidend zu einem Wandel der Kunden-Hersteller-Interaktion bei. Die interaktive Wertschöpfung im Sinne einer Wertschöpfungspartnerschaft zwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003835253
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003580186
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003853561