Showing 1 - 4 of 4
Die vorliegende Arbeit möchte unter Zugrundelegung verschiedener Konstrukte eine Lösung zur Nachhaltigkeit von Kundenbeziehungen entwickelt, welche die Identifizierung beziehungsorientierter Kernprozesse im Kundenbeziehungsmanagement zur Steuerung der Kundenbeziehung unterstützt und eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844429
Due to the importance of using up to date data in information systems, this paper analyzes how thedata quality dimension currency can be quantified. Based on several requirements (e.g. normalization andinterpretability) and a literature review, we design a procedure to develop probability based...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868166
In den letzten Jahren wird vielfach in Wissenschaft und Praxis unterdem Begriff des Customer Relationship Management (CRM) eine nachhaltig kundenorientierteAusrichtung von Unternehmen diskutiert. Allerdings scheitern, nach anfänglich gro-ßen Erwartungen, zahlreiche CRM-Projekte. Eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868536
Unter Zugrundelegung des St. Galler Ansatzes des Business Engineerings sowie des Visionsmodells des Kompetenzzentrums BAI (CC BAI) wird eine methodische Vorgehensweise zur Analyse und Gestaltung von Kundenbeziehung und Transaktion entwickelt.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844378