Showing 1 - 10 of 134
Mit diesem Buch wird erstmals eine umfassende Praxis-Grundlage für die Markenführung bei Städten gelegt. Autoren aus Stadtmarketing, Beratung, Wissenschaft und Politik liefern nicht nur Ideen und Erfahrungen, sondern ein konsistentes Programm für das Management.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011637889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011586501
The region is back in town. Galloping urbanization has pushed beyond historical notions of metropolitanism. City …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011927717
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003851532
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009790573
Deutsche Institut für Urbanistik ein Grundlagenprojekt "Zukunft der Arbeit in der Stadt" durchgeführt. Wesentliche Elemente der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001464199
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003473690
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011361829
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001502721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010229022