Showing 1 - 10 of 129
Der NDH gilt als Klassiker und als Standardwerk des modernen Marketing im deutschsprachigen Raum. Die in vielerlei Hinsicht überarbeitete und ergänzte 19. Auflage behält das bewährte Konzept der modularen Struktur bei, so daß nach wie vor Leser aus unterschiedlichen Interessengebieten mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011832783
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013043
Das Marketing als eine der jüngeren und auch dynamischsten Disziplinen der Betriebswirtschaftslehre unterlag seit den Anfängen der Marketingforschung in Deutschland einem starken Wandel, der sich mal als echter Paradigmenwechsel, mal aber nur als purer Schlagwortaustausch dargestellt hat....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001768099
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000098420
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000837385
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000522916
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000522917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000059397
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000762082