Showing 1 - 10 of 47
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008937984
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011732696
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001409258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000601077
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich (B2B) vollzogen. B2B-Marketing ist deshalb zu großen Teilen auch Dienstleistungsmarketing und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012038582
"This text is for students and business people who recognize the vital role that services play in the economy and its … future. The advanced economies of the world are now dominated by services, and virtually all companies view service as …"Zeithaml's Services Marketing introduces readers to the vital role that services play in the economy and its future …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011617222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011587667
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich vollzogen. Business-to-Business-Marketing ist deshalb zu großen Teilen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011681220
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011882408