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Hochschulschrift
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Language
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German
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English
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Author
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Posselt, Thorsten
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Maschke, Nils
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Pfeil, Christian
1
Pfeil, Christian M.
1
Radic, Dubravko
1
Spitzer, Sarah
1
Türk, Bettina
1
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Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Marketing letters : a journal of research in marketing
1
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ECONIS (ZBW)
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1
-
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1
E-Consulting : der Einsatz webbasierter Technologien in der Unternehmensberatung ; eine empirische Untersuchung aus Sicht von Klienten- und Beratungsunternehmen
Türk, Bettina
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002451225
Saved in:
2
Kundenintegration durch Online World-of-Mouth : Fallbeispiele aus der Medienbranche
Radic, Dubravko
;
Posselt, Thorsten
;
Spitzer, Sarah
- In:
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
,
(pp. 453-470)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808737
Saved in:
3
Entlohnung von Vertriebsagenten bei Einführung des Internets als Vertriebsweg
Maschke, Nils
;
Pfeil, Christian
;
Posselt, Thorsten
- In:
Handbuch Multi-Channel-Marketing
,
(pp. 515-531)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003435131
Saved in:
4
Incentives for sales agents after the advent of the internet
Pfeil, Christian M.
;
Posselt, Thorsten
;
Maschke, Nils
- In:
Marketing letters : a journal of research in marketing
19
(
2008
)
1
,
pp. 51-63
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003666104
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