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Book / Working Paper
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Article
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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
2
Thesis
2
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Aufsatzsammlung
1
Language
All
German
4
Author
All
Nicolai, Alexander T.
4
Breisig, Thomas
1
Gutberlet, Stefan
1
Halberstadt, Jantje
1
Petersmann, Thomas
1
Röbken, Heinke
1
Published in...
All
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Gabler Research
1
Handelsblatt-Bücher
1
Netzwert-Edition
1
Springer-Gabler Research
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
4
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1
-
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date (oldest first)
1
Strategien im M-Commerce : Grundlagen, Management, Geschäftsmodelle
Nicolai, Alexander T.
(
ed.
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001597060
Saved in:
2
Unternehmensgründungen im Mobile Business : eine empirische Bestandsaufnahme deutscher Start-ups aus strategietheoretischer Perspektive
Nicolai, Alexander T.
;
Petersmann, Thomas
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
62
(
2002
)
1
,
pp. 95-110
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001642882
Saved in:
3
Determinanten der Markteintrittsreihenfolge von imitativen Internet Start-ups : eine empirische Untersuchung über die Geschwindigkeit bei der Unternehmensentstehung und ihr Einfluss auf den Unternehmenserfolg
Gutberlet, Stefan
-
2012
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009491221
Saved in:
4
Globale und nationale First-Mover-Vorteile internetbasierter Geschäftsmodelle
Halberstadt, Jantje
-
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010373916
Saved in:
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