Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003214786
Die verstärkte Nutzung des elektronischen Geschäftsverkehrs betrifft bisher vor allem die Kommunikation zwischen Unternehmen und Endverbrauchern (Business-to-Consumer-Beziehungen, B2C), gewinnt aber auch in den Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen (Business-to-Business) zunehmend an...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005846001
In this paper we will, based on both quantitave and qualitative data, examine the following questions: On the inter-organisational level, which effects on inter-firm relations are to be expected? Given the lead role of procurement technologies in the automotive supplier industry, what effects...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005846002
Die überhitzte Diskussion rund um das E-Business hat einen Mythos von Rationalität hervorgebracht, der jede Kritik als irrational abwertet ...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005846003
Die überhitzte Diskussion rund um das E-Business hat einen Mythos von Rationalität hervorgebracht, der jede Kritik als irrational abwertet. Wer Fragen stellt, gerät schnell in den Verdacht, sich der neuen Technik grundsätzlich zu verweigern.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005856975
E-Business ist für die Automobil- und Automobilzulieferindustrie1 kein neues Phänomen mehr – imGegenteil. Die Branche kann inzwischen auf einige Jahre der geschäftlichen Internet-Nutzung zurückblicken.Nicht zuletzt waren es die frühen Gründungen von branchenbezogenen, „vertikalen“...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005860263
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323593