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Type of publication (narrower categories)
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Aufsatz im Buch
1
Book section
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Hochschulschrift
1
Thesis
1
Language
All
German
3
Author
All
Schulz, Sebastian
3
Büttner, Oliver B.
1
Silberer, Günter
1
Published in...
All
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
2
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Surfverhalten und -erleben in Webshops : der Einfluss der Usability, des Risikos und des Kundenstatus auf den Surfprozess sowie die Auswirkungen auf das Vertrauen am Beispiel von Internetapotheken
Schulz, Sebastian
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004933438
Saved in:
2
Surfverhalten und -erleben in Webshops : der Einfluss der Usability, des Risikos und des Kundenstatus auf den Surfprozess sowie die Auswirkungen auf das Vertrauen am Beispiel von Internetapotheken
Schulz, Sebastian
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013435854
Saved in:
3
Vertrauen und Vertrauenswürdigkeit im Internet am Beispiel von Internetapotheken
Schulz, Sebastian
;
Büttner, Oliver B.
;
Silberer, Günter
- In:
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
,
(pp. 473-492)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003771436
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