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Book section
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Textbook
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Einführung
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CD-ROM, DVD
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Language
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Stockmann, Christoph
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Institution
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Universität <Duisburg-Essen> / Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship
8
Springer Fachmedien Wiesbaden
6
Springer Gabler <Firma>
2
IGI Global
1
Universität <Duisburg-Essen> / Lehrstuhl für E-Business und Entrepreneurship
1
Published in...
All
Lehrbuch
15
Universität Duisburg-Essen - Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship - Veröffentlichungen
8
Springer eBook Collection
6
Springer eBooks / Business and Economics
3
SpringerLink / Bücher
3
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
2
Gabler-Lehrbuch
2
Handbook of digital entrepreneurship
2
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
2
International journal of e-entrepreneurship and innovation : IJEEI ; an official publication of the Information Resources Management Association
2
International journal of technology management : IJTM
2
Kohlhammer Edition Marketing
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Contemporary research in e-branding
1
DBW (60) 2000, S. 816 ff
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Diskussionspapier / Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship
1
E-Business kompakt
1
E-Venture-Management : neue Perspektiven der Unternehmensgründung in der Net Economy
1
E-entrepreneurship and ICT ventures : strategy, organization and technology
1
EM - Electronic Markets ; Vol. 8, No 4, 1998, pp 44
1
EM - Electronic Markets, Research Issue, Vol. 8, No. 3, 1998, S. 36 ff
1
Edition Marketing
1
Electronic markets : EM ; the international journal of electronic commerce and business media
1
Emergent strategies for e-business processes, services, and implications : advancing corporate frameworks
1
Entrepreneurial finance : Kompendium der Gründungs- und Wachstumsfinanzierung ; mit 25 Tabellen
1
European Journal of Marketing - Vol. 32 - No. 7/8, S. 603 ff
1
Finanz-Betrieb : FB ; Zeitschrift für Unternehmensfinanzierung und Finanzmanagement
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Handbook of research on techno-entrepreneurship
1
Handbook of research on techno-entrepreneurship : how technology and entrepreneurship are shaping the development of industries and companies
1
Int. J. Technology Management, Vol. 33, No. 4, 2006
1
International journal of business environment : IJBE
1
International journal of entrepreneurship and small business
1
Internationalisierung von Vertrieb und Handel
1
Journal of retailing and consumer services
1
Modern entrepreneurship and e-business innovations
1
Premier reference source
1
Qualitative Market Research: AnInternational JournalVol. 10 No. 4, 2007pp. 349-361
1
Qualitative market research : an international journal
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E-Entrepreneurship : Grundlagen der Unternehmensgründung in der Net Economy
Kollmann, Tobias
-
2011
-
4., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009495506
Saved in:
2
E-Business : Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Net Economy ; [Bachelor geeignet!]
Kollmann, Tobias
-
2009
-
3., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004912462
Saved in:
3
E-Entrepreneurship : Grundlagen der Unternehmensgründung in der Net Economy ; [Bachelor geeignet!]
Kollmann, Tobias
-
2009
-
3., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004942883
Saved in:
4
E-Business : Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Net Economy ; [Bachelor geeignet!]
Kollmann, Tobias
-
2007
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004887689
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5
E-Business : Grundlagen elektronischer Geschäftsprozesse in der Net Economy
Kollmann, Tobias
-
2011
-
4., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009347699
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6
E-Entrepreneurship : Grundlagen der Unternehmensgründung in der net economy
Kollmann, Tobias
-
2006
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004874526
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7
E-Venture : Grundlagen der Unternehmensgründung in der Net Economy ; mit Multimedia-Fallstudie auf CD-ROM
Kollmann, Tobias
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004777916
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8
Online-Marketing : Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy
Kollmann, Tobias
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004915430
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9
Wie der virtuelle Marktplatz funktionieren kann
Kollmann, Tobias
- In:
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
21
(
1999
)
4
,
pp. 27-34
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001474040
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10
Elektronische Marktplätze - die Notwendigkeit eines bilateralen One to One Marketingansatzes
Kollmann, Tobias
- In:
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, …
,
(pp. 191-211)
.
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001366258
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