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Sammelwerk
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Conference proceedings
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Konferenzschrift
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Amtsdruckschrift
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Aufsatzsammlung
1
Government document
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Hochschulschrift
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Thesis
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Language
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German
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English
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Author
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Becker, Jörg
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Kenning, Peter
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Hofmann, Jörg
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Kramer, Stephan
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Niemann, Marco
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Schmolke, Florian
1
Schütte, Reinhard
1
Spiliopoulou, Myra
1
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Institution
All
Julius-Maximilians-Universität Würzburg
1
Münsteraner Führungsgespräch <40, 2001, Münster (Westf)>
1
Published in...
All
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
2
Electronic markets : the international journal on networked business
2
Electronic markets : EM ; the international journal of electronic commerce and business media
1
Handbuch Electronic Business : Informationstechnologien - Electronic Commerce - Geschäftsprozesse
1
Information systems and e-business management : ISeB
1
Journal of electronic commerce research : JECR
1
Multichannel-Management
1
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
1
Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
1
Sortimentsstrategien in Industrie und Handel
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
SpringerLink / Bücher
1
Trust and communication : findings and implications of trust research
1
Wertschöpfungsnetzwerke : Konzepte für das Netzwerkmanagement und Potenziale aktueller Informationstechnologien
1
Working paper series of the Institute of Business Management
1
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Explorative Untersuchung des Einsatzes von Online-Marketinginstrumenten im E-Commerce
Winkelmann, Axel
;
Bertling, Jonas Pablo
- In:
Sortimentsstrategien in Industrie und Handel
,
(pp. 173-188)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009406573
Saved in:
2
Services in electronic telecommunication markets: a framework for planning the virtualization of processes
Czarnecki, Christian
;
Winkelmann, Axel
;
Spiliopoulou, Myra
- In:
Electronic markets : the international journal on …
20
(
2010
)
3/4
,
pp. 197-207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008760147
Saved in:
3
Personalization research in e-commerce : a state of the art review (2000 - 2008)
Adolphs, Christoph
;
Winkelmann, Axel
- In:
Journal of electronic commerce research : JECR
11
(
2010
)
4
,
pp. 326-341
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008855881
Saved in:
4
Proceedings of the Doctoral Consortium WI 2015
Winkelmann, Axel
(
ed.
)
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011761703
Saved in:
5
Mobile Business - Geschäftsprozessunterstützung durch mobile Technologien : Entwicklung eines Matchingmodells mit toolbasierter Entscheidungsunterstützung zur Findung technischer Hilfsmittel mit dem Ziel der Geschäftsprozessverbesserung
Hofmann, Jörg
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569770
Saved in:
6
Usability im E-Commerce : eine Analyse von mittelständisch geprägten Online-Shops
Winkelmann, Axel
- In:
Multichannel-Management
,
(pp. 227-247)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014565768
Saved in:
7
Internet & Co: Historie, Technik und Geschäftsmodelle für den Handel
Becker, Jörg
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001492092
Saved in:
8
Vertriebsmanagement im Wandel : Strategien im Spannungsfeld zwischen klassischem Vertrieb und E-Commerce ; Dokumentation des 40. Münsteraner Führungsgesprächs vom 1./2. Februar 2001
Meffert, Heribert
(
contributor
);
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001610012
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9
Informationsmodelle für das Electronic Business
Becker, Jörg
- In:
Handbuch Electronic Business : Informationstechnologien …
,
(pp. 79-98)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002976096
Saved in:
10
Internet & Co. im Handel : Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen
Ahlert, Dieter
(
contributor
);
Becker, Jörg
(
contributor
); …
-
2001
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010072
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