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Aufsatzsammlung
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Handbuch
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Sammelwerk
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Collection of articles written by one author
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Sammlung
1
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German
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English
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Author
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Albers, Sönke
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Peters, Kay
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Schäfers, Björn
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Clement, Michel
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Bielecki, André
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Panten, Gregor
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Ratschow, Olaf
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Seifert, Rouven
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Asselmann, Daniel
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Barrot, Christian
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Kandziora, Michael
1
Kaya, Maria
1
Kleinen, Ole
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Kübler, Raoul
1
Otten, Cord
1
Papies, Dominik
1
Skiera, Bernd
1
Steffens, Paul
1
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Institution
All
FAZ-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen <Frankfurt, Main>
1
Institut für Medienentwicklung und Kommunikation
1
Published in...
All
Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
3
Internet
3
Christiana Albertina : Forschungen und Berichte aus der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
1
Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln bestimmen die digitale Wirtschaft
1
E-Venture-Management : neue Perspektiven der Unternehmensgründung in der Net Economy
1
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven
1
In Proceedings AGSE Entrepreneurship Research Exchange, Brisbane
1
Innovationen für das Industriegütermarketing : Festschrift für Professor Dr. Dr. h. c. Klaus Backhaus zum 60. Geburtstag
1
Journal of cultural economics
1
Journal of the Academy of Marketing Science
1
Kommunikation heute und morgen
1
Marketing - Management
1
Marketing : journal of research and management
1
Modern concepts of the theory of the firm : managing enterprises of the New Economy ; with 82 tables
1
eCRM - Electronic Customer Relationship Management : Management der Kundenbeziehungen im Internet-Zeitalter
1
Ökonomie der Musikindustrie
1
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Content valuation strategies for digital subscription platforms
Kübler, Raoul
;
Seifert, Rouven
;
Kandziora, Michael
- In:
Journal of cultural economics
45
(
2021
)
2
,
pp. 295-326
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545821
Saved in:
2
Electronic Commerce
Albers, Sönke
- In:
Christiana Albertina : Forschungen und Berichte aus der …
49
(
1999
),
pp. 17-28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001432106
Saved in:
3
Nur wenige Internet-Händler werden hohe Gewinne erzielen : Prozeßoptimierung statt hoher Marketingausgaben
Albers, Sönke
- In:
Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln …
,
(pp. 69-74)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001569508
Saved in:
4
Relative advantages of e-business start-ups versus integrated units of bricks-and-mortar companies
Albers, Sönke
- In:
Modern concepts of the theory of the firm : managing …
,
(pp. 33-57)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001802184
Saved in:
5
ECommerce : Einstieg, Strategie und Umsetzung im Unternehmen
Albers, Sönke
(
contributor
)
-
2000
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004557905
Saved in:
6
Die Wertschöpfungskette des Handelns im Zeitalter des Electronic Commerce : was eingetreten ist und was dem Handel noch bevorsteht ; Arbeitspapier ; finale Version
Peters, Kay
;
Albers, Sönke
;
Schäfers, Björn
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004933186
Saved in:
7
Die eCommerce-Gewinner : wie Unternehmen im Web profitabel wurden ; 10 Erfolgsgeschichten aus erster Hand
Albers, Sönke
(
contributor
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004769006
Saved in:
8
Verkaufsaußendienst : Organisation - Planung - Kontrolle
Albers, Sönke
(
contributor
)
-
2002
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004750841
Saved in:
9
Wertschöpfungsstrukturen und Electronic Commerce - die Wertschöpfungskette des Handels im Zeichen des Internet
Albers, Sönke
;
Peters, Kay
- In:
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven
,
(pp. 185-196)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001504729
Saved in:
10
Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg
Albers, Sönke
(
ed.
);
Clement, Michel
(
contributor
); …
-
2001
-
3., komplett überarbeitete und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001591542
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