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Textbook
1
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Language
All
German
6
Author
All
Baumgarth, Carsten
6
Evanschitzky, Heiner
3
Eisend, Martin
2
Koch, Jochen
1
Wachendorf, Frank
1
Published in...
All
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
3
SpringerLink / Bücher
1
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ECONIS (ZBW)
6
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1
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
Baumgarth, Carsten
(
ed.
)
-
2009
-
1. Aufl.
Die empirische Forschung in der BWL hat eine große Relevanz. Speziell die zunehmende Bedeutung von Zeitschriftenbeiträgen erfordert es, dass die theoretischen Modelle mit Hilfe einer empirischen Studie untermauert werden. Daher benötigt jeder Forscher im Bereich BWL heute notwendiges...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003840736
Saved in:
2
Empirische Mastertechniken
Baumgarth, Carsten
;
Eisend, Martin
;
Evanschitzky, Heiner
- In:
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte …
,
(pp. 3-26)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879044
Saved in:
3
Inhaltsanalyse
Baumgarth, Carsten
;
Koch, Jochen
- In:
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte …
,
(pp. 131-163)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879057
Saved in:
4
Erfolgsfaktorenforschung
Baumgarth, Carsten
;
Evanschitzky, Heiner
- In:
Empirische Mastertechniken : eine anwendungsorientierte …
,
(pp. 235-261)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003879062
Saved in:
5
Preisbereitschaften und Kaufabsichten für Co-Brands : Einflussfaktoren und Messansätze
Wachendorf, Frank
;
Baumgarth, Carsten
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003565659
Saved in:
6
Empirische Mastertechniken : Eine anwendungsorientierte Einführung für die Marketing- und Managementforschung
Baumgarth, Carsten
(
ed.
);
Eisend, Martin
(
ed.
); …
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516450
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