//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~subject:"Erfolgsfaktor"
~type_genre:"Book section"
~type_genre:"Fallstudie"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Network markets and consumer c...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 3 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Erfolgsfaktor
Theorie
48,987
Theory
48,983
USA
3,384
United States
3,382
Deutschland
2,902
Germany
2,888
Welt
2,144
World
2,144
History of economic thought
1,445
Ökonomische Ideengeschichte
1,445
Estimation
1,236
Schätzung
1,236
Geldpolitik
1,069
Monetary policy
1,068
Spieltheorie
1,005
Game theory
1,004
Economic growth
1,002
Wirtschaftswachstum
1,002
Business network
995
Unternehmensnetzwerk
995
Mathematical programming
992
Mathematische Optimierung
992
Innovation
931
Nachhaltige Entwicklung
924
Sustainable development
924
Portfolio selection
902
Portfolio-Management
902
EU countries
872
EU-Staaten
872
Evolutionary economics
834
Evolutionsökonomik
834
Institutional economics
811
Institutionenökonomik
811
Multinationales Unternehmen
770
Transnational corporation
769
Neue politische Ökonomie
763
Public choice
763
Globalisierung
756
Globalization
756
Strategisches Management
748
more ...
less ...
Online availability
All
Free
6
Undetermined
3
Type of publication
All
Article
178
Book / Working Paper
49
Type of publication (narrower categories)
All
Book section
Fallstudie
Hochschulschrift
491
Thesis
456
Aufsatz im Buch
177
Bibliografie enthalten
136
Bibliography included
136
Graue Literatur
116
Non-commercial literature
116
Article in journal
87
Aufsatz in Zeitschrift
87
Working Paper
74
Arbeitspapier
64
Case study
52
Collection of articles of several authors
38
Sammelwerk
38
Aufsatzsammlung
32
Handbook
13
Handbuch
13
Lehrbuch
13
Textbook
12
Konferenzschrift
9
Systematic review
9
Übersichtsarbeit
9
Conference proceedings
8
Collection of articles written by one author
5
Sammlung
5
Umfrage
4
Festschrift
3
Mikroform
3
Fallstudiensammlung
2
Mehrbändiges Werk
2
Multi-volume publication
2
Abstract
1
Company information
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Einführung
1
Firmeninformation
1
more ...
less ...
Language
All
German
190
English
38
French
1
Author
All
Gemünden, Hans Georg
6
Ahlert, Dieter
4
Brockhoff, Klaus
3
Engelhardt-Nowitzki, Corinna
2
Evanschitzky, Heiner
2
Frey, Dieter
2
Glaum, Martin
2
Harms, Rainer
2
Hennig-Thurau, Thorsten
2
Homburg, Christian
2
Konrad, Elmar D.
2
Krystek, Ulrich
2
Lettl, Christopher
2
Preisendörfer, Peter
2
Reiß, Michael
2
Reppegather, Sebastian
2
Ritter, Thomas
2
Royer, Susanne
2
Schaller, Christian
2
Schewe, Gerhard
2
Abrams, Jürgen
1
Achenbach, Wieland
1
Achterholt, Gertrud
1
Ahlert, Martin
1
Al-Shawabkeh, Abdallah
1
Alt, Rainer
1
Altefrohne, Maximilian
1
Anselstetter, Sabine
1
Arminger, Gerhard
1
Aurégan, Pascal
1
Backhaus, Klaus
1
Ballin, Christoph
1
Balmes, Frank Rainer
1
Baumüller, Josef F. H.
1
Beck, Simon
1
Bednaric, Martin
1
Belz, Frank Martin
1
Benkenstein, Martin
1
Bergmann, Gustav
1
Berndt, Ralph
1
more ...
less ...
Institution
All
Verlag Dr. Kovač
1
Published in...
All
Gabler Edition Wissenschaft
5
Management-Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen : mit 17 Tabellen
4
Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb : konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
3
Konferenz Unternehmertum im Regional-Kulturellen Kontext : am 27. und 28. November 1998 im Schloß Thurnau
3
Relationship marketing : gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention
3
Wirtschaftswissenschaft
3
Betriebswirtschaftliche Schriften : BWS
2
Empirische Personal- und Organisationsforschung
2
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
2
Gabler-Edition Wissenschaft
2
Grundlagen und strategische Positionierung
2
Gründungs- und Überlebenschancen von Familienunternehmen
2
Innovation und Institution : [67. Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel ... 18. - 21. Mai 2005]
2
Intelligente Organisationen : Konzepte für turbulente Zeiten auf der Grundlage von Systemtheorie und Kybernetik ; wissenschaftliche Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialkybernetik vom 2. - 4. Oktober 1997 in St. Gallen, Schweiz
2
Katastrophenmanagement : Grundlagen, Fallbeispiele und Gestaltungsoptionen aus betriebswirtschaftlicher Sicht
2
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV
2
Kooperation im Wettbewerb : neue Formen und Gestaltungskonzepte im Zeichen von Globalisierung und Informationstechnologie; 61. wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. 1999 in Bamberg
2
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
2
Logistik und Verkehrswirtschaft im Wandel : unternehmensübergreifende Versorgungsnetzwerke verändern die Wirtschaft ; Festschrift für Gösta B. Ihde
2
Marketing-Techniken : Instrumente einer marktorientierten Unternehmensführung im internationalen Wettbewerb
2
Praxis des strategischen Managements : Konzepte, Erfahrungen, Perspektiven
2
Produktions- und Logistikmanagement in virtuellen Unternehmen und Unternehmensnetzwerken
2
Schriftenreihe Strategisches Management
2
Strategisches Management im Zeichen von Umbruch und Wandel : Festschrift für Prof. Dr. Erich Zahn zum 60. Geburtstag
2
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
2
Trendberichte zum Controlling : Festschrift für Heinz Lothar Grob
2
Vertical relationships and coordination in the food system : with 94 tables ; [papers presented at the Conference "Vertical Relationships and Coordination in the Food System" held in Piacenza, Italy, on June 12-13, 1997]
2
Advances in multiple objective and goal programming : proceedings of the Second International Conference on Multi-Objective Programming and Goal Programming, Torremolinos, Spain, May 16 - 18, 1996
1
Aktionsfelder des Kompetenz-Managements : Ergebnisse des II. Symposiums Strategisches Kompetenz-Management
1
Alleinstellungsmerkmale genossenschaftlicher Kooperation : der Unterschied zählt
1
Allfinanz oder financial Services? : aktuelle Trends im Finanzdienstleistungs-Bereich
1
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
1
Arbeit und Technik : Schriftenreihe des Instituts Arbeit und Technik im Wissenschaftszentrum Nordrhein-Westfalen
1
Auto-Motive Millennium: Qualitätsfaktor Kommunikation : Vorträge zu "Aktuellen automobilwirtschaftlichen Fragen" ; Sommersemester 1999 an der Universität Bamberg und Referate anläßlich des 4. Automobilwirtschaftlichen Symposiums, Bamberg "Qualitätsfaktor Kommunikation"
1
Banken in globalen und regionalen Umweltbruchsituationen : Systementwicklungen, Strategien, Führungsinstrumente ; Festschrift für Johann Heinrich von Stein zum 60. Geburtstag
1
Betriebliche Rationalisierung und ökonomische Rationalität : Optionen und Determinanten von Differenzierungsprozessen im deutschen Maschinenbau
1
Betriebliches Umweltmanagement in Deutschland : eine Positionsbestimmung aus Sicht von Politik, Wissenschaft und Praxis ; Vortragsband zur Herbsttagung der "Wissenschaftlichen Kommission Umweltwirtschaft" im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V., 12. bis 14. November 1998, Johannes-Gutenberg-Universität Mainz
1
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
1
Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensethik
1
Building more effective organizations : HR management and performance in practice
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
227
Showing
1
-
10
of
227
Sort
Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Routine versus Improvisation im Katastrophenfall : zur Bedeutung von Routinen in turbulenten Situationen
Danner-Schröder, Anja
;
Geiger, Daniel
- In:
Katastrophenmanagement : Grundlagen, Fallbeispiele und …
,
(pp. 153-175)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010421726
Saved in:
2
Die Brandkatastrophe in der Lüneburger Heide 1975
Grün, Oskar
- In:
Katastrophenmanagement : Grundlagen, Fallbeispiele und …
,
(pp. 77-85)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010421759
Saved in:
3
What best explains the success of cross-border technology transfers in MNCs : traditional coordination instruments or modern management concepts?
Wolf, Joachim
;
Egelhoff, William G.
;
Rohrlack, Christian
- In:
Multinational enterprises, markets and institutional …
,
(pp. 97-130)
.
2014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010464898
Saved in:
4
Die Vorteilssituation von Innovatoren auf elektronischen Märkten : strategische Relevanz des frühen Markteintritts am Beispiel des Online-Buchhandels
Achterholt, Gertrud
-
2007
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003420209
Saved in:
5
Gruppenarbeit als strategische Unternehmensentscheidung : personenorientierte Konzepte für schlanke Unternehmen
Luczak, Holger
- In:
Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Strukturen und …
,
(pp. 59-82)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287306
Saved in:
6
Ist-Analyse ohne Erklärungen : vom Wert der langfristigen betriebswirtschaftlichen Betrachtung
Pix, Manfred
- In:
Banken in globalen und regionalen …
,
(pp. 355-368)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001295713
Saved in:
7
Small and medium-sized family businesses on their way to the next millennium
Donckels, Rik Redder
- In:
Wege zur Ganzheit : Festschrift für J. Hanns Pichler …
,
(pp. 991-1000)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001296798
Saved in:
8
Shareholder Value: Von der Analyse zur praktischen Umsetzung : Irrtümer, Fallstricke und Anwenderhinweise
Klien, Wolfgang
- In:
Strategien im Umbruch : neue Konzepte der …
,
(pp. 173-196)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298445
Saved in:
9
Strategische Differenzierung im Industriegütermarketing
Mühlbacher, Hans
- In:
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und …
,
(pp. 197-212)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298619
Saved in:
10
Industrial ecology: organisatorische Voraussetzungen der Kontinuität eines Netzwerkes
Kreikebaum, Hartmut
- In:
Kreislauforientierte Unternehmenskooperationen : …
,
(pp. 59-79)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001299819
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->