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German
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Author
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Arendt, Sebastian
1
Arweck, Josef
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Bhardwaj, Gunjan
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Dögl, Corinna
1
Gleich, Ronald
1
Hai Van Duong Dinh
1
Hardeck, Inga
1
Hetze, Katharina
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Kirstein, Sandra
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Mai, Daniel
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Seebauer, Michael
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Täube, Florian
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Zur Oven-Krockhaus, Ina
1
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Institution
All
Leuphana Universität Lüneburg
1
Published in...
All
DWS-Schriftenreihe
1
Forum Produkt- und Produktionsmanagement
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Forum Produkt- und Produktionsmanagement
1
Gabler Research / Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
1
Media and cultural memory
1
Springer-VS Research
1
Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
1
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Source
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1
Organizational cultures of remembrance : exploring the relationships between memory, identity, and image in an automobile company
Mai, Daniel
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011306161
Saved in:
2
Essays on innovation roles and options
Bhardwaj, Gunjan
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011504473
Saved in:
3
CSR-Berichterstattung als Teil unternehmerischen Kommunikationsmanagements und als Beitrag zur Unternehmensreputation
Hetze, Katharina
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011560354
Saved in:
4
Einfluss von Corporate Social Responsibility auf die Reputation von touristischen Unternehmen : eine Befragung von Journalisten und Finanzanalysten am Beispiel der Unternehmen TUI,...
Zur Oven-Krockhaus, Ina
-
2015
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010511481
Saved in:
5
Essays in corporate social responsibility and sustainable management
Kühn, Anna-Lena
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011403182
Saved in:
6
Gesellschaftliche Verantwortung und Reputation von Unternehmen : eine theoretische und empirische Analyse
Arweck, Josef
-
2011
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009385470
Saved in:
7
Understanding the corporate brand : impact and performance consequences of corporate identity management
Arendt, Sebastian
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009315243
Saved in:
8
Luxus und Nachhaltigkeit : Entwicklung strategischer Handlungsempfehlungen für das Luxusgütermarketing
Prüne, Gesa
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009767552
Saved in:
9
Reputative Risiken bei aggressiver Steuerplanung : empirische Evidenz und internationale Bezüge
Hardeck, Inga
-
2013
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010204387
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10
Corporate social and environmental responsibility in developed and emerging countries
Dögl, Corinna
-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009787198
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