Showing 1 - 10 of 15
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001789563
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003297444
Die Arbeit untersucht die Frage, ob die Fernsehrechte an der Fußball-Bundesliga zentral durch den DFB bzw. durch die DFL oder dezentral durch die Vereine vermarktet werden sollten. Dabei werden sport-, wettbewerbs- und wohlfahrtsökonomische Argumente gegeneinander abgewogen. Insbesondere wird...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011927847
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014573803
Fairness ist einer der zentralen Werte des Sports. Die wiederkehrenden öffentlichen Diskussionen darüber, ob sich die Spieler fair verhalten, weisen darauf hin, dass es ein starkes Bewusstsein für Fairness und deren Bedeutung im Sport gibt. Da das öffentliche Interesse am Fußball sehr groß...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009781881
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001708640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001643875
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001789555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002640245