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Theorie
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Theory
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Marktforschung
15
Präferenztheorie
15
Theory of preferences
15
Marketing
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Wissensmanagement
14
Conjoint-Analyse
13
Lieferantenmanagement
13
Supplier relationship management
13
Beziehungsmarketing
12
Conjoint analysis
12
Forschungskooperation
12
Marketing management
12
Marketingmanagement
12
Relationship marketing
12
Research collaboration
12
Estimation
11
Innovationsmanagement
11
Knowledge management
11
Schätzung
11
Ausgründung
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Business start-up
10
Erfolgsfaktor
10
Measurement
10
Messung
10
Spin-off company
10
Success factor
10
Unternehmensgründung
10
Innovation diffusion
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Innovation management
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Innovationsdiffusion
9
International marketing
9
Internationales Marketing
9
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Online availability
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Undetermined
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Book / Working Paper
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Article
24
Type of publication (narrower categories)
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Arbeitspapier
21
Graue Literatur
21
Non-commercial literature
21
Working Paper
21
Article in journal
19
Aufsatz in Zeitschrift
19
Aufsatz im Buch
5
Book section
5
Hochschulschrift
2
Lehrbuch
2
Textbook
2
Thesis
2
Aufsatzsammlung
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
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Collection of articles of several authors
1
Sammelwerk
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Language
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English
26
German
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Author
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Helm, Roland
51
Dowling, Michael
10
Mauroner, Oliver
9
Landschulze, Sebastian
5
Kraft, Patricia
4
Steiner, Michael
4
Gehrer, Michael
3
Gierl, Heribert
3
Kloyer, Martin
3
Pöhlmann, Kendra
3
Ludl, Michaela
2
Manthey, Laura
2
Scholl, Armin
2
Stölzle, Wolfgang
2
Auburger, J.
1
Bauer, Udo
1
Bley, Sabine
1
Burr, Wolfgang
1
Böcker, Franz
1
Cantner, Uwe
1
Chen, Yantai
1
Endres, Herbert
1
Heusler, Klaus Felix
1
Mark, Antje
1
Meckl, Reinhard
1
Meng, Fanchen
1
Möller, Michael
1
Peters, Anett
1
Poehlmann, K.
1
Puhlmann, Axel
1
Rosenbusch, Jana
1
Satzinger, Michaela
1
Scheunert, Uta
1
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Jenaer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft : Arbeits- und Diskussionspapiere der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität Jena
13
Jena research papers in business and economics : working and discussion paper series School of Economics and Business Administration Friedrich Schiller University Jena
8
International journal of business and globalisation : IJBG
4
Grundwissen der Ökonomik : Betriebswirtschaftslehre
2
Journal of business economics : JBE
2
Review of managerial science
2
UTB für Wissenschaft / Uni-Taschenbücher
2
Betriebswirtschaftliche Abhandlungen
1
Der Betrieb
1
Die Aktiengesellschaft im Spiegel der Rechtstatsachenforschung
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
1
Handelsforschung
1
International journal of entrepreneurship and innovation management
1
International journal of entrepreneurship and small business
1
International journal of innovation management
1
International journal of management and decision making : IJMDM
1
International journal of technology, policy and management : IJTPM
1
Kundenintegration 2.0
1
Modelle im E-Business
1
Reihe: Marketing : MAR
1
Research policy : policy, management and economic studies of science, technology and innovation
1
Review of managerial science : RMS
1
Technology and innovation management : theories, methods and practices from Germany and China
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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Product launch and increase in sales through free product-premiums : moderating effects of value and product-premium fit in the dual mediation model
Helm, Roland
;
Mark, Antje
;
Bley, Sabine
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003479987
Saved in:
2
Planung und Vermarktung von Innovationen : die Präferenz von Konsumenten für verschiedene Innovationsumfänge unter Berücksichtigung des optimalen Simulationsniveaus und marktbezogener Einflussfaktoren
Helm, Roland
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001580339
Saved in:
3
Internationale Markteintrittsstrategien : Einflußfaktoren auf die Wahl der optimalen Form des Markteintritts in Exportmärkte
Helm, Roland
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620082
Saved in:
4
Informationslücken im Entscheidungsprozess und Marktinformationen : Fehlerquellen in empirischen Studien und Konsequenzen für die Ableitung von Entscheidungen
Helm, Roland
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001888657
Saved in:
5
Vergütungsstrukturen des Aufsichtsrats mittelständischer, nicht börsennotierter Aktiengesellschaften
Helm, Roland
- In:
Der Betrieb
56
(
2003
)
51/52
,
pp. 2718-2723
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001855089
Saved in:
6
Export market entry strategy and success : conceptual framework and empirical examination
Helm, Roland
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001975697
Saved in:
7
Informationslücken im Entscheidungsprozess und Marktinformationen : Fehlerquellen in empirischen Studien und Konsequenzen für die Ableitung von Entscheidungen
Helm, Roland
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
34
(
2005
)
1
,
pp. 7-12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002507989
Saved in:
8
Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung
Helm, Roland
-
2009
-
8., völlig neu bearb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003848473
Saved in:
9
Die Gründung einer "kleinen" Aktiengesellschaft : Motivation und Entscheidungszufriedenheit
Helm, Roland
- In:
Die Aktiengesellschaft im Spiegel der …
,
(pp. 11-24)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014559426
Saved in:
10
Strategien der Hersteller zur Motivation des Handels - eine kausalanalytische Untersuchung der zwischenbetrieblichen Zusammenarbeit im Konsumgüterbereich
Gierl, Heribert
;
Helm, Roland
;
Puhlmann, Axel
- In:
Handelsforschung
14
(
2000
),
pp. 233-252
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001473014
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