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Aufsatz im Buch
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Hochschulschrift
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Thesis
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Language
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German
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Schilhaneck, Michael
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Published in...
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Gabler Edition Wissenschaft
1
Marketing im Sport : Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing
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Springer eBook Collection / Business and Economics
1
SpringerLink / Bücher
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1
Markenmanagement im Sport
Schilhaneck, Michael
- In:
Marketing im Sport : Grundlagen, Trends und …
,
(pp. 117-141)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008738198
Saved in:
2
Zielorientiertes Management von Fußballunternehmen : Konzepte und Begründungen für ein erfolgreiches Marken- und Kundenbindungsmanagement
Schilhaneck, Michael
(
contributor
)
-
2008
Vom Fußballverein zum Fußballunternehmen -- Ökonomische Leitziele von Fußballunternehmen -- Managementkonzepte zur Umsetzung der ökonomischen Leitziele von Fußballunternehmen -- Empirische Untersuchung -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516926
Saved in:
3
Zielorientiertes Management von Fußballunternehmen : Konzepte und Begründungen für ein erfolgreiches Marken- und Kundenbindungsmanagement
Schilhaneck, Michael
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003646657
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