Showing 1 - 10 of 18
Online-Produktbeschreibungen stellen eine immer häufiger genutzte Informati-onsquelle im Rahmen von Kaufentscheidungen dar. Um festzustellen, wie sich Bilder und Power-Wörter, wie z.B. „neu“, auf die Wahrnehmung einer Webseite und das Informationsverhalten der Internetnutzer auswirken,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013068035
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001496997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001228359
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001736500
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001649168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001726291
Kostendruck und Wettbewerb zwingen die Unternehmen heute mehr denn je zu einer effizienten Kundenbetreuung und einer optimalen Ausschöpfung der bestehenden Vertriebspotenziale. Das Buch beschreibt anhand konkreter Beispiele, wie durch den Einsatz moderner Methoden eine gezielte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002200478
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002609454
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003091352
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008651241