//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Academic Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~subject:"Germany"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
The structure and evolution of...
Similar by person
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Germany
Deutschland
94
Theorie
85
Theory
85
Marketingmanagement
39
Marketing
37
B-to-B-Marketing
36
Business-to-business marketing
36
Investitionsgütermarketing
34
Multivariate Analyse
31
Marketing management
30
Lehrbuch
21
Lieferantenmanagement
18
Multivariate analysis
18
Supplier relationship management
18
Betriebswirtschaftslehre
17
Konsumentenverhalten
17
Consumer behaviour
16
Internationales Marketing
16
Aufsatzsammlung
15
Statistical theory
15
Statistische Methodenlehre
15
Business economics
13
Electronic Commerce
13
Unternehmen
12
Wettbewerbsstrategie
12
Absatz
10
Competitive strategy
10
E-commerce
10
Marketingtheorie
10
Marktforschung
10
Projektfinanzierung
10
Beziehungsmarketing
9
Industrial goods
9
Industriegüter
9
International marketing
9
Markenführung
9
Relationship marketing
9
Strategisches Management
9
Brand management
8
more ...
less ...
Online availability
All
Free
5
Undetermined
2
Type of publication
All
Book / Working Paper
63
Article
23
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
32
Non-commercial literature
32
Konferenzschrift
25
Collection of articles of several authors
21
Sammelwerk
21
Conference proceedings
19
Aufsatz im Buch
14
Book section
14
Lehrbuch
12
Textbook
10
Article in journal
8
Aufsatz in Zeitschrift
8
Aufsatzsammlung
8
Bibliografie enthalten
7
Bibliography included
7
Arbeitspapier
4
Case study
4
Fallstudie
4
Working Paper
4
Festschrift
2
Handbook
2
Handbuch
2
Bibliografie
1
Forschungsbericht
1
Hochschulschrift
1
Statistik
1
Thesis
1
review-article
1
more ...
less ...
Language
All
German
79
English
9
Author
All
Backhaus, Klaus
76
Meffert, Heribert
19
Koch, Matthias
10
Voeth, Markus
10
Büschken, Joachim
7
Wagner, Helmut
6
Becker, J.
4
Baier, Daniel
3
Kirchgeorg, Manfred
3
Baetge, Jörg
2
Becker, Jörg
2
Plinke, Wulff
2
Weiber, Rolf
2
Adam, Dietrich
1
Adolphs, Britta
1
Albers, Sönke
1
Backhaus, Max Philipp
1
Bauer, Matthias
1
Bauknecht, Dierk
1
Benthaus, Stefan
1
Bertels, Victoria
1
Blok, Kornelis
1
Blöink, Thomas
1
Bohle, Corinna
1
Bongartz, Michael
1
Borchert, Margret
1
Brunekreeft, Gert
1
Brzoska, Lars
1
Buerke, Anja
1
Chasin, Friedrich
1
Doorn, Jenny van
1
Droege, Walter
1
Droege, Walter P.
1
Eisenbeiß, Maik
1
Engelhardt, Werner Hans
1
Erichson, Bernd
1
Ernst, Christoph
1
Ernst, Edgar
1
Eschweiler, Maurice
1
Ewers, Hans-Jürgen
1
more ...
less ...
Institution
All
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
4
Münsteraner Gesprächskreis Rechnungslegung und Prüfung
2
German American Conference on Industrial Marketing <1984, Mainz>
1
IDW-Verlag
1
Münsteraner Führungsgespräch <21, 1991, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <22, 1992, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <33, 1997, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <35, 1998, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <39, 2000, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <40, 2001, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Top-Management-Seminar <6, 1995, Münster (Westf)>
1
Münsterisches Tagesgespräch <18, 2002, Münster (Westf)>
1
Münsterisches Tagesgespräch <30., 2015, Münster (Westf)>
1
Schmalenbach-Gesellschaft - Deutsche Gesellschaft für Betriebswirtschaft / Arbeitskreis Auftragsfinanzierung im Industriellen Anlagengeschäft
1
Schmalenbach-Tagung <1990, Neuss>
1
Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft / Wissenschaftliche Kommission für Marketing
1
Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Institut für Revisionswesen
1
Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Institut für Verkehrswissenschaft
1
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung / Führungsgespräch <68., 2015, Leipzig>
1
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung / Führungsgespräch <69., 2015, Leipzig>
1
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung / Führungsgespräch <70., 2016, Leipzig>
1
more ...
less ...
Published in...
All
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
24
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
5
Arbeitspapiere des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien
4
Springer-Lehrbuch
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Projektberichte aus dem Betriebswirtschaftlichen Institut für Anlagen und Systemtechnologien
2
Arbeitsberichte des Instituts für Wirtschaftsinformatik
1
Beiträge aus dem Institut für Verkehrswissenschaft an der Universität Münster
1
Berichte aus der Arbeit der Schmalenbach-Gesellschaft - Deutsche Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V. Köln und Berlin
1
Bremen energy working papers
1
Brennpunkt Agrarpreise : Ursachen, Trends und Risikomanagement für die Praxis
1
Climate change
1
Development, management and governance of relationships : 1996 International Conference on Relationship Marketing ; [March 29 - 31, 1996, Berlin]
1
Distribution und Handel in Theorie und Praxis : Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert
1
Große Neubaugebiete
1
Handelsblatt-Bücher
1
Handelsforschung
1
Informationen zur Raumentwicklung : IzR
1
Innovationen im E-Business : die 5. Paderborner Frühjahrstagung des Fraunhofer-Anwendungszentrums für Logistikorientierte Betriebswirtschaft wurde am 10. April 2003 ausgerichtet...
1
Internetökonomie
1
Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur Erklärung und Gestaltung hybrider Systeme
1
Journal of business research : JBR
1
Kohlhammer-Lehrbuchreihe Betriebswirtschaft
1
Kombinierter Verkehr
1
Marketing und Innovation in disruptiven Zeiten
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Marktdynamik und Innovation : Gedächtnisschrift für Hans-Jürgen Ewers
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
1
New economy in kleinen und mittleren Unternehmen
1
Rechnungslegung und Prüfung ... : Vorträge der Jahre ... vor dem Münsteraner Gesprächskreis Rechnungslegung und Prüfung e.V.
1
Rechnungslegung, Prüfung und Beratung : Herausforderungen für den Wirtschaftsprüfer; Festschrift zum 70. Geburtstag von Professor Dr. Rainer Ludewig
1
Relationship Marketing : Standortbestimmung und Perspektiven ; mit 13 Tabellen
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
1
Schriften des Instituts für Revisionswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
1
Schriften zum Revisionswesen
1
Schriftenreihe des Zentrums für Ertragsorientiertes Bankmanagement
1
Science edition
1
Telekommunikation und Multimedia
1
The Tourist Review
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
85
Other ZBW resources
1
Showing
1
-
10
of
86
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Gewinnrealisierung im Anlagengeschäft vor dem Hintergrund nationaler und internationaler Rechnungslegungsvorschriften
Backhaus, Klaus
- In:
Rechnungslegung, Prüfung und Beratung : …
,
(pp. 21-51)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001292385
Saved in:
2
Entwicklungspfade im Investitionsgütermarketing
Backhaus, Klaus
- In:
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und …
,
(pp. 33-62)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298625
Saved in:
3
Betriebswirtschaftliche Vereinigungen : ihre Bedeutung für die Verbreitung ökonomischen Gedankenguts
Backhaus, Klaus
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
27
(
1998
)
10
,
pp. 490-496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001248719
Saved in:
4
Der Wirtschaftsprüfer als Unternehmensberater, Selbstverständlichkeit oder neue Herausforderung?
Backhaus, Klaus
- In:
Rechnungslegung und Prüfung ... : Vorträge der Jahre …
(
1992
),
pp. 167-198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001118070
Saved in:
5
Strategische Optionen von DB Cargo im nationalen Kombinierten Ladungsverkehr
Backhaus, Klaus
;
Büschken, Joachim
- In:
Kombinierter Verkehr
,
(pp. 35-58)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001429042
Saved in:
6
Deutsch-deutsche Gemeinschaftsunternehmen : das Zusammenwachsen unterschiedlicher Unternehmenskulturen
Backhaus, Klaus
(
ed.
)
-
1990
-
2. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000797169
Saved in:
7
Marktorientierte Unternehmensführung in der Kreislaufwirtschaft : Kostenmanagement oder Wettbewerbsprofilierung? ; Dokumentation des Workshops vom 21. Juni 1996
Meffert, Heribert
(
contributor
);
Wagner, Helmut
(
contributor
)
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000950625
Saved in:
8
Wettbewerbsstrategien und Exportorientierung deutscher Investitionsgüterhersteller : eine empirische Analyse
Backhaus, Klaus
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000952193
Saved in:
9
Managementqualifikation und -ausbildung : Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven ; Dokumentation des 21. Münsteraner Führungsgesprächs vom 17./18. Oktober 1991
Meffert, Heribert
(
contributor
);
Wagner, Helmut
(
contributor
)
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000855881
Saved in:
10
Der Markt für die automatische Identifikation und Verwiegung von Hausmüllgefäßen : eine explorative Studie von Nachfrage- und Anbieterstrukturen
Backhaus, Klaus
;
Büschken, Joachim
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000873489
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->