Showing 1 - 10 of 8,103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001827345
Markenarchitektur auf das Nachfragerverhalten -- Untersuchung moderierender Effekte auf die Wirkungsbeziehungen zwischen den … zur Wirkung der Markenarchitektur auf das Nachfragerverhalten · Untersuchung moderierender Effekte auf die … Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Markenmanagement, Unternehmensführung und Organisation · Fach- und Führungskräfte aus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008688658
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442743
Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing, Markenmanagement und Markenführung Fach …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740051
Brand Value Die Zielgruppen · Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing- und … Personalmanagement · Fach- und Führungskräfte im Bereich des Marketing- und Personalmanagements sowie Verantwortliche für das Employer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016643
Marketers have to understand how the information that consumers associate with a company and its products affects their responses to those products. Adressing this issue, Markus Meierer analyzes firstly if consumers from Germany, France, Romania, Russia, and the USA perceive an internationally...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001746449