Showing 1 - 10 of 5,717
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009762891
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010406988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009544797
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003583035
Das Verhältnis zwischen Medien, Kunden und Agenturen -- Die Arbeit der Media-Agenturen -- Der Agenturvertrag -- Erfolgreiche Media-Planung -- Die Erfolgskontrolle und Überwachung der Media-Maßnahmen -- Die Mediengattungen und Werbeformen -- Die Bedeutung von TV als Basismedium -- Die Arbeit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014555
Entwicklungen, Möglichkeiten, strategische Einordnung und Perspektiven von Realtime Advertising.- Die Anbieterseite: Werbeplatzvermarktung und Technik -- Die Nachfragerseite: Kampagnenkonzeption und Kreativität -- Aus der Praxis: Best Cases und Erfahrungswerte.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001758108
Die Geschichte der deutschen Werbung ist voll von Geheimnissen, unvergesslichen Kampagnen wie "Ich trinke Jägermeister, weil ..." und Vorurteilen. Insbesondere ist es die Geschichte von Machern, die in diesem Buch als Pioniere der deutschen Werbebranche das Wort erhalten, um aus dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582941