Showing 1 - 10 of 1,297
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809827
Gastronomie als alternative Kommunikationsform -- Theoretische Grundlegung -- Entwicklung eines Bezugsrahmens zur … Analyse der Relevanz der Gastronomie als Instrument der Markenkommunikation -- Fallstudie: Ausgestaltung der … Kommunikationsform Gastronomie am Beispiel der Marke Beck's -- Fazit und Ausblick. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014895
Einleitung -- Emotionen als Treiber hedonischer Bewertungsprozesse.-Charakteristika des hedonischen Konsumprozesses -- Indikative Validierung des strukturellen Rahmens -- Intertemporäre Dynamik von Bewertungsprozessen -- Fazit.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009666967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000982846
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301224
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001301226
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003358451
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011545910