Showing 1 - 8 of 8
Eine Vielzahl von Herausforderung stellt die kommerzielle Verbreitung des Internets und die damit verbundene bidirektionale Kommunikation nicht nur zwischen Konsumenten und Unternehmen, sondern ebenso unter Konsumenten, für Unternehmen dar. Die Unternehmen stehen vor der Notwendigkeit, die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009614998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001255784
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000668084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001228759
Die vorliegende empirische Studie soll zeigen, wie sich Bonusprogramme, speziell Treueprogramme und Kundenkarten, auf das Einkaufsverhalten von Konsumenten im deutschen Lebensmitteleinzelhandel auswirken. Die Studie wurde von Bachelorstudenten des Studiengangs "Business Administration" der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008906762
The ordo-liberal inspired Social Market Economy that emerged from west German economists and lawyers of the second half of the 1940s has perhaps attracted more attention in the international academic debate. Than prior to the financial crisis that became obvious to a wider public in 2008. Prior...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011120341