Showing 1 - 10 of 236
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516200
Dieses Standardwerk liefert Studierenden umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Einsteiger erhalten die Möglichkeit, sich Schritt für Schritt mit der Situationsanalyse, den Marketingzielen und Marketingstrategien sowie den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009426287
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003425721
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003584338
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897
Die 7 Herausforderungen der Markenführung -- Leitkonzept der Unternehmensführung -- Marketing in der sozialen Marktwirtschaft: Redundanzen – Defizite – Potenzial -- Organisatorische Herausforderungen für die marktorientierte Unternehmensführung unter veränderte Rahmenbedingungen --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019302
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001220168
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001675592
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001658277