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Markenimage
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Theorie
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Theory
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19
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Business-to-business marketing
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Marketing management
15
Marketingmanagement
15
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15
Strukturgleichungsmodell
15
Success factor
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Supplier relationship management
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Innovation
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Market research
11
Betriebswirtschaftslehre
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Controlling
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Bibliometrie
8
Corporate Social Responsibility
8
Business-to-Business-Marketing
7
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Undetermined
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All
Book / Working Paper
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Article
17
Type of publication (narrower categories)
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Article in journal
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Aufsatz in Zeitschrift
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Book section
8
Case study
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Fallstudie
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Arbeitspapier
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Aufsatzsammlung
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Graue Literatur
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Non-commercial literature
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Working Paper
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Hochschulschrift
3
Thesis
3
Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Glossar enthalten
2
Glossary included
2
Handbook
2
Handbuch
2
Textbook
2
Conference proceedings
1
Festschrift
1
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Language
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German
31
English
13
Author
All
Baumgarth, Carsten
33
Binckebanck, Lars
6
Henseler, Jörg
6
Schmidt, Holger J.
6
Freter, Hermann
2
Kristal, Samuel
2
Roemer, Ellen
2
Sandberg, Berit
2
Friedrich, Katja
1
Garnefeld, Ina
1
Hansjosten, Ursula
1
Herrmann-Linß, Caterina
1
Hesse, Andreas
1
Jonen, Andreas
1
Lingnau, Volker
1
Rath, Johannes
1
Schulze, Kristina
1
Wecker, Florian
1
Weretecki, Patrick
1
Yildiz, Özlem
1
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
3
Internationale Konferenz "DerMarkentag" <7., 2018, Koblenz>
2
Internationale Konferenz "DerMarkentag" <6., 2016, Berlin>
1
Published in...
All
Research
3
Marktorientierte Unternehmensführung : Grundkonzepte, Anwendungen und Lehre ; Festschrift für Hermann Freter zum 60. Geburtstag
2
Springer eBook Collection / Business and Economics
2
SpringerLink / Bücher
2
Working Papers of the Institute of Management Berlin at the Berlin School of Economics and Law (HWR Berlin)
2
Arbeitspapiere der Nordakademie
1
Beiträge zur Controlling-Forschung
1
Corporate Reputation Management : wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
1
Corporate reputation review
1
DUV / Wirtschaftswissenschaft
1
De Gruyter eBook-Paket Wirtschaftswissenschaften
1
International journal of arts management
1
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
1
Journal of business research : JBR
1
Kultur- und Museumsmanagement
1
Marken- und Kommunikationscontrolling
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation
1
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation
1
Nachhaltigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen
1
Neue betriebswirtschaftliche Forschung : Nbf
1
Schmalenbach business review : sbr
1
Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
1
Springer eBook Collection
1
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases
1
The journal of product & brand management
1
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
1
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
1
Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie
1
Wirtschaftswissenschaft
1
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Performative corporate brand identity in industrial markets : the case of German prosthetics manufacturer Ottobock
Kristal, Samuel
;
Baumgarth, Carsten
;
Henseler, Jörg
- In:
Journal of business research : JBR
114
(
2020
),
pp. 240-253
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012257485
Saved in:
2
Social first? : not always! : brand co-creation through regional marketing at Deutsche Telekom
Weretecki, Patrick
;
Kristal, Samuel
- In:
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und …
70
(
2024
)
1
,
pp. 67-71
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014560709
Saved in:
3
Das Wechselverhalten von Konsumenten im Strommarkt : eine empirische Untersuchung direkter und moderierender Effekte
Henseler, Jörg
-
2006
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003238704
Saved in:
4
Markenpolitik : Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung
Baumgarth, Carsten
-
2001
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607492
Saved in:
5
Wirkungen des Co-Brandings : Erkenntnisse durch Mastertechnikpluralismus
Baumgarth, Carsten
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001884902
Saved in:
6
Markenpolitik : Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling
Baumgarth, Carsten
-
2004
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002003539
Saved in:
7
Brand orientation of museums : model and empirical results
Baumgarth, Carsten
- In:
International journal of arts management
11
(
2008/09
)
3
,
pp. 30-45
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003867545
Saved in:
8
Markenorientierung von Medien : Konzept, Ausprägung und Erfolgsbeitrag am Beispiel von Fachzeitschriften
Baumgarth, Carsten
- In:
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen …
4
(
2007
)
3
,
pp. 6-17
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003540401
Saved in:
9
Marken-Audit : Skizze und Erfahrungen mit einem holistischen Markencontrolling
Baumgarth, Carsten
- In:
Marken- und Kommunikationscontrolling
,
(pp. 29-40)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011572098
Saved in:
10
Markenwert von B-to-B-Marken
Baumgarth, Carsten
- In:
Marktorientierte Unternehmensführung : Grundkonzepte, …
,
(pp. 77 - 96)
.
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014555117
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