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Thesis
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Language
All
German
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English
2
Author
All
Meyerding, Stephan G. H.
5
Institution
All
Shaker Verlag
2
Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
1
Published in...
All
Berichte aus der Betriebswirtschaft
2
Perspektiven für die Agrar- und Ernährungswirtschaft nach der Liberalisierung : 55. Jahrestagung der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues e. V. vom 23. bis 25. September 2015
1
The psychologist-manager journal : official journal of the Society of Psychologists in Management
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
5
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1
-
5
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1
Change Management in KMU : mit einer Studie am Beispiel von Gartenbauunternehmen in Deutschland und einem praxisorientierten Vorgehensmodell
Meyerding, Stephan G. H.
;
Meyerding, Stephan G. H.
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011517846
Saved in:
2
Mitarbeiterzufriedenheit in KMU : mit einer empirischen Erhebung auf Grundlage des Vitamin-Modells und Potenzialanalyse der Mitarbeiterzufriedenheitsmessung für die soziale und ökonomische Dimension der Nachhaltigkeit am Beispiel von Gartenbauunternehmen
Meyerding, Stephan G. H.
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011517847
Saved in:
3
Employee and consumer related aspects of socially sustainable organizational and business development of horticultural enterprises in Germany
Meyerding, Stephan G. H.
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011618610
Saved in:
4
Job characteristics and job satisfaction : a test of Warr's vitamin model in German horticulture
Meyerding, Stephan G. H.
- In:
The psychologist-manager journal : official journal of …
18
(
2015
)
2
,
pp. 86-107
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011339821
Saved in:
5
Organisation 2020: empirische Untersuchung der heutigen und zukünftigen Bedeutung von Organisationsthemen für Gartenbauunternehmen sowie deren wahrgenommene Kompetenz
Meyerding, Stephan G. H.
- In:
Perspektiven für die Agrar- und Ernährungswirtschaft …
,
(pp. 131-142)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011630844
Saved in:
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