Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010596
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010233958
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011656341
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012114501
This book presents marketing and business processes as an integral part of the St. Gallen Management Model. It provides a tight introduction into the field of marketing and puts the added value in the center of a market-oriented management approach. The book addresses relevant topics such as...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012614049
Zusammenfassung Innovationen im Tourismus sind aufgrund des zunehmenden Wettbewerbs in der Branche Voraussetzung für den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg. Sich ändernde Kundenbedürfnisse und Konkurrenzprodukte führen entlang des Produktlebenszyklus auch bei früher erfolgreichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014624293
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009023198
"Ziel und Inhalt des Buches ""Innovative Geschäftsmodelle"" ist es, einen neuen, aus der aktuellen Entwicklung der Rahmenbedingungen begründeten, branchenübergreifenden Dimensionierungsraster für Geschäftsmodelle zu entwickeln und zu beschreiben (""Geschäftsmodellontologie""). Dieser wird...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516050
Fallstudienbasierte Analysen kommen zum Schluss, dass etablierte Unternehmen im Durchschnitt scheitern, wenn sie versuchen gleichzeitig zwei Geschäftsmodelle, ein bestehendes und ein neues, zu betreiben. Diese widerspricht jedoch der Wahrnehmung von Geschäftsmodellinnovation in der Literatur....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010256190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011347132