Showing 1 - 5 of 5
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000594765
Preisfindung bei Innovationen als Analysegegenstand im Marketing Preistheorie als theoretischer Bezugsrahmen und Entwicklung einer beziehungsorientierten Preistheorie als Analyserahmen Preiszufriedenheit und Innovationstypologie Modell zur Bildung und Wirkung von Preiszufriedenheit bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002403728
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005860
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Vorwort der Herausgeber -- Vorwort der Autoren -- Motivation und Aufbau des Buches -- Inhaltsübersicht -- Inhaltsverzeichnis -- Online-Zusatzmaterial zum Buch -- Teil I Grundlagen zu Innovation und Marketing -- 1 Bedeutung von Innovation und Marketing als...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012744968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012939748