Showing 1 - 10 of 11
Purpose – Decision‐making in early stages of technology‐based service (TBS) innovation projects proves to be challenging. Current failure rates in service innovation are high, while the investments in innovation projects are substantial. Research suggests that enhancing decision‐making...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014933157
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009239508
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011554747
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011847245
Kunst und Wirtschaft sind scheinbar gegensätzliche Welten. Dennoch oder gerade deshalb versuchen immer mehr Unternehmen, betrieblichen und marktlichen Herausforderungen mit Hilfe von Kunst zu begegnen. Dieses Handbuch zeigt, wie Künstler_innen Marken, Produkte und unternehmerische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011432833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012792940
Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils aktuelle Impulse, Diskussionen und Forschungserkenntnisse zur Zukunft der Markenforschung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014248064
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014276963
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014582535
Kunst und Wirtschaft sind scheinbar gegensätzliche Welten. Dennoch oder gerade deshalb versuchen immer mehr Unternehmen, betrieblichen und marktlichen Herausforderungen mit Hilfe von Kunst zu begegnen. Dieses Handbuch zeigt, wie Künstler Marken, Produkte und unternehmerische Kommunikation...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014481659