Showing 1 - 10 of 8,185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009670621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008655414
Bei der kontinuierlichen Entwicklung und Vermarktung von Neuprodukten ist die Generierung sowie sorgfältige Verarbeitung und Nutzung des Kundenwissens essenziell. Florian Böckermann entwickelt ein Customer Knowledge Management (CKM)-Konzept, in welchem das im Rahmen der Neuproduktentwicklung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016369
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001674785
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001552719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001463917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597482
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003404041
Grundlagen zu Innovationsbegriff und Innovationsprozess -- Kundenorientierung im Innovationsmanagement -- Management …Obwohl die Bedeutung der Kundenorientierung als Erfolgsfaktor von Produktinnovationen offensichtlich ist, wird das … Produktentwicklung unterstützen könnten. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014718