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Albers, Sönke
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Peters, Kay
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Schäfers, Björn
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Barrot, Christian
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Panten, Gregor
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Skiera, Bernd
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Teichmann, Maik-Henrik
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Institution
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Institut für Medienentwicklung und Kommunikation
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Internet
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Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
2
Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
1
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
1
DUV / Wirtschaftswissenschaft
1
Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln bestimmen die digitale Wirtschaft
1
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven
1
Handbook of business-to-business marketing
1
Handbook of partial least squares : concepts, methods and applications
1
Journal of business economics : JBE
1
Kommunikation heute und morgen
1
Marketing - Management
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Marketing : journal of research and management
1
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1
Nur wenige Internet-Händler werden hohe Gewinne erzielen : Prozeßoptimierung statt hoher Marketingausgaben
Albers, Sönke
- In:
Die Potentiale der Internet-Ökonomie : neue Regeln …
,
(pp. 69-74)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001569508
Saved in:
2
Wertschöpfungsstrukturen und Electronic Commerce - die Wertschöpfungskette des Handels im Zeichen des Internet
Albers, Sönke
;
Peters, Kay
- In:
Electronic commerce : Grundlagen und Perspektiven
,
(pp. 185-196)
.
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001504729
Saved in:
3
Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg
Albers, Sönke
(
ed.
);
Clement, Michel
(
contributor
); …
-
2001
-
3., komplett überarbeitete und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001591542
Saved in:
4
Die Wertschöpfungskette des Handels im Zeitalter des Electronic Commerce
Albers, Sönke
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
19
(
1997
)
2
,
pp. 69-80
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001219639
Saved in:
5
Die eCommerce-Gewinner : wie Unternehmen im Web profitabel wurden ; 10 Erfolgsgeschichten aus erster Hand
Albers, Sönke
(
ed.
);
Panten, Gregor
(
contributor
); …
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001659877
Saved in:
6
Preisdeterminanten bei Business-to-Consumer-Auktionen im Internet
Albers, Sönke
;
Schäfers, Björn
- In:
Marketing - Management
,
(pp. 125-143)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001646526
Saved in:
7
Marketing mit interaktiven Medien : Strategien zum Markterfolg
Albers, Sönke
(
ed.
)
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000665335
Saved in:
8
The impact of the Internet on B2B sales force size and structure
Mantrala, Murali K.
;
Albers, Sönke
- In:
Handbook of business-to-business marketing
,
(pp. 539-559)
.
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009500120
Saved in:
9
Essays zur Diffusion von Innovationen im Digitalen Zeitalter
Barrot, Christian
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009529971
Saved in:
10
Application of PLS in marketing : content strategies on the internet
Boßow-Thies, Silvia
;
Albers, Sönke
- In:
Handbook of partial least squares : concepts, methods …
,
(pp. 589-604)
.
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003944675
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