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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Language
All
German
3
Author
All
Huber, Frank
3
Regier, Stefanie
3
Kissel, Patrick
2
Kunkel, Ben
1
Vollhardt, Kai
1
Published in...
All
Reihe: Marketing
1
Reihe: Marketing : MAR
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / F / Center of Market-Oriented Product and Production Management
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
USB Cologne (EcoSocSci)
1
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1
Kunden zu Fans machen : Markenloyalität in virtuellen Brand-Communities
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
;
Kissel, Patrick
-
2009
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008750387
Saved in:
2
Kunden zu Fans machen : Markenloyalität in virtuellen Brand Communities
Huber, Frank
;
Regier, Stefanie
;
Kissel, Patrick
-
2009
-
1. Aufl.
VII Inhaltsverzeichnis Abbildungsverzeichnis IX Tabellenverzeichnis ...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003893026
Saved in:
3
Einflussfaktoren des zielorientierten Kaufverhaltens : eine kausalanalytische Studie im Bekleidungsmarkt
Huber, Frank
;
Vollhardt, Kai
;
Regier, Stefanie
;
Kunkel, Ben
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003301752
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