Showing 1 - 7 of 7
Das Buch Guerilla Werbung wurde im Rahmen der Bachelorarbeit an der TU Ilmenau erstellt und beschäftigt sich mit der Definition von Guerilla Marketing im kommunikationspolitischen Bereich sowie der Abgrenzung zu traditionellen Werbeformen. Ziel dieser Ausführungen ist die Förderung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015208676
In den vergangenen Jahren kam es in Deutschland wiederholt zu tragischen Fällen von Kindesmisshandlung oder Kindstötung, über die bundesweit in den Medien berichtet wurde. Oft wurde dabei auch die Rolle der zuständigen Jugendämter thematisiert, denen nicht selten‚ Behördenversagen‘...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011698251
Nicht nur die Erforschung des Klimawandels ist komplex, sondern auch die Analyse der Kommunikation über diese Forschung. Kommunikation über den Klimawandel ist nicht nur Wissenschaftskommunikation, sondern schon seit langem mindestens im gleichen Maße politische Kommunikation. Das zeigt sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015200399
Nicht nur die Erforschung des Klimawandels ist komplex, sondern auch die Analyse der Kommunikation über diese Forschung. Kommunikation über den Klimawandel ist nicht nur Wissenschaftskommunikation, sondern schon seit langem mindestens im gleichen Maße politische Kommunikation. Das zeigt sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014229101
Der die heutige Zeit prägende Prozess der Globalisierung bedeutet für internationale Unternehmen den rasanten technologischen, rechtlichen, wirtschaftlichen und politischen Wandel weltweit aufzunehmen, um ihre Marktposition zu erweitern und zu behaupten. Der Produktwettbewerb erfährt eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009573527
Die Erforschung strategischer Krisenkommunikation von Organisationen und ihrer Stakeholder, insbesondere hinsichtlich zentraler Einflussfaktoren auf die Reputation betroffener Organisationen, hat bislang wenig theoriegeleitete Erklärungsansätze hervorgebracht und sich vorwiegend auf empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003939869
Mitwirkung des Kunden kann eine Dienstleistung nicht erstellt werden. Für eine möglichst effiziente und effektive Kundenintegration ist es daher notwendig, das Integrationsverhalten des Kunden zu steuern. Eine Möglichkeit stellt dabei die Dienstleistungskommunikation in Form von Realistic...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011911386