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~subject:"Konsumentenverhalten"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
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Braun, Corina
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Hippel, Eric von
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Hollebeek, Linda D.
2
Kumar, V.
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Abbatty, Oyindamola
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Adeola, Ogechi
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Baker, Thomas L.
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Batt, Verena
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Bez, Michael
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Blömeke, Eva
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Borghini, Stefania
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Braun, Alexander
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Bruhn, Manfred
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Busacca, Bruno
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Chasanidou, Dimitra
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Cheng, Robin
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Connell, Cara
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Cova, Bernard
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Cuervo-Cazurra, Alvaro
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De Jong, Jeroen P. J.
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Dekkers, Rob
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Dolan, Rebecca
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Dyck, Stefan
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Edeh, Jude Ndubuisi
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Evans, Olaniyi
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Fahy, John
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Fassnacht, Martin
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Fließ, Sabine
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Fombelle, Paul
1
Franke, Nikolaus
1
Freiling, Jörg
1
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Integrative und autonome Prozeßkonstellationen als Basis und Herausforderung eines auf Handlungsebenen bezogenen Marketing : eine strukturierende Systematisierung vor dem Hintergru...
Freiling, Jörg
- In:
Grundsatzfragen und Herausforderungen des …
,
(pp. 21-67)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001295769
Saved in:
2
Social media engagement : a construct of positively and negatively valenced engagement behaviours
Dolan, Rebecca
;
Conduit, Jodie
;
Fahy, John
- In:
Customer engagement : contemporary issues and challenges
,
(pp. 102-123)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011430600
Saved in:
3
The paradigm shift from producer to consumer innovation : implications for consumer research
Moreau, C. Page
;
Franke, Nikolaus
;
Hippel, Eric von
- In:
Handbook of research on new product development
,
(pp. 81-99)
.
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012125066
Saved in:
4
Customer engagement : from social shoppers to social learners and collaborators
Cheng, Robin
- In:
Strategies and tools for managing connected consumers
,
(pp. 163-176)
.
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012106775
Saved in:
5
Lean 2.0 : Weg vom Kunden zu seinen Daten? : hat die Lean-geprägte Wertschöpfungskettenbetrachtung infolge Digitalisierung Big Data Internet of Things (IoT) keinen Wert mehr?
Walter, Christof
- In:
Erfolgsfaktor Lean Management 2.0 : wettbewerbsfähige …
,
(pp. 151-168)
.
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011536637
Saved in:
6
Erneuerbare Energien als Grundlage für Prosumer-Modelle
Huener, Uli
;
Bez, Michael
- In:
Marketing Erneuerbarer Energien : Grundlagen, …
,
(pp. 335-358)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011341653
Saved in:
7
Interaktive Wertschöpfung durch mobile Services
Wagner, Gerhard
;
Schramm-Klein, Hanna
;
Steinmann, Sascha
- In:
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : …
,
(pp. 397-416)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010531920
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8
Kundenseitige Bereitschaft zum Customer Engagement : Entwicklung einer eigenschaftsbasierten Messskala
Braun, Corina
;
Hadwich, Karsten
- In:
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : …
,
(pp. 345-369)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010531922
Saved in:
9
Customer Engagement als Erfolgsfaktor negativer Dienstleistungen
Treger, Stephanie
- In:
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : …
,
(pp. 235-259)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010532025
Saved in:
10
Formen des Customer Engagement : Entwicklung einer Typologie
Bruhn, Manfred
;
Braun, Corina
;
Batt, Verena
- In:
Interaktive Wertschöpfung durch Dienstleistungen : …
,
(pp. 83-109)
.
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010532042
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