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Book / Working Paper
30
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All
Article in journal
38
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Graue Literatur
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Sammelwerk
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Hochschulschrift
3
Working Paper
3
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2
Handbuch
2
Sammlung
2
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Fallstudie
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German
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Wiedmann, Klaus-Peter
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Hennigs, Nadine
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Walsh, Gianfranco
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Haase, Janina
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Schmidt, Steffen
8
Klarmann, Christiane
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Langner, Sascha
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Siebels, Astrid
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Behrens, Stefan
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Frenzel, Tobias
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Adam, David L.
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Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
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Universität Hannover / Institut für Marketing & Management
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Schriftenreihe Marketing, Management
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Journal of business research : JBR
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Marketing : ZFP ; journal of research and management
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Psychology & marketing
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The journal of brand management : an international journal
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Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
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Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
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Journal of marketing communications
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Luxury marketing : a challenge for theory and practice
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Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
2
Schriftenreihe Marketing Management
2
Consumer psychology in a social media world
1
Consumption culture in Europe : insight into the beverage industry
1
Corporate reputation review : an international journal
1
Das Internet der Zukunft : bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen ; Wolfgang Fritz zum 60. Geburtstag
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International journal of consumer studies
1
International journal of retail & distribution management
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International journal of services technology and management
1
Journal of customer behaviour
1
Journal of fashion marketing and management
1
Journal of food products marketing : innovations in food advertising, food promotion, food publicity, food sales promotion
1
Journal of general management
1
Journal of global scholars of marketing science : bridging Asia and the world ; JGSMS
1
Journal of marketing theory and practice
1
Quantitative marketing and marketing management : marketing models and methods in theory and practice ; dedicated to Udo Wagner
1
SpringerLink / Bücher
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The Oxford handbook of luxury business
1
The journal of consumer marketing
1
The journal of product & brand management
1
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung
1
Web 2.0 : neue Perspektiven für Marketing und Medien
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Zeitschrift für Energiewirtschaft : ZfE
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1
Dynamik der Risikoakzeptanz bei innovativen Technologien : Nanotechnologie als Herausforderung für ein neues ganzheitliches Risikomanagementmodell
Wiedmann, Klaus-Peter
(
contributor
)
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885547
Saved in:
2
Aktuelle Tendenzen im Verbraucherverhalten : zur Bedeutung d. "Lust auf Genuß-Welle"
Wiedmann, Klaus-Peter
-
1986
-
2., erw. Fassung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013416630
Saved in:
3
Consumers' perceptions and evaluations of luxury and luxury brands
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
The Oxford handbook of luxury business
,
(pp. 287-308)
.
2022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013273938
Saved in:
4
Die Beobachtung in der Online-Marktforschung
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Buxel, Holger
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
32
(
2003
)
9
,
pp. 528-534
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001784093
Saved in:
5
Gestern geklaut, heute gekauft? : eine Untersuchung zum Paradigmenwechsel unter Musikkonsumenten
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Frenzel, Tobias
;
Walsh, Gianfranco
; …
-
2003
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001785104
Saved in:
6
E-commerce-relevante Verhaltensmuster als Herausforderung für das Marketing : dargestellt am Beispiel der Musikwirtschaft
Walsh, Gianfranco
;
Frenzel, Tobias
;
Wiedmann, Klaus-Peter
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
24
(
2002
)
3
,
pp. 207-223
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001696520
Saved in:
7
Der Einfluss der Zufriedenheit auf die Wechselbereitschaft von privaten Gaskunden : empirische Analyse und Implikationen
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Walsh, Gianfranco
- In:
Zeitschrift für Energiewirtschaft : ZfE
27
(
2003
)
3
,
pp. 225-233
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001793050
Saved in:
8
Theoretische Grundlagen zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Langner, Sascha
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002610689
Saved in:
9
Reiseverkaufsfernsehen als neuer Distributionskanal im Tourismus : Analyse des Zuschauerverhaltens und Marketingimplikationen
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Walsh, Gianfranco
;
Adam, David L.
; …
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
26
(
2004
)
2
,
pp. 109-119
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002043744
Saved in:
10
Konsumentenverhalten im Internet : Konzepte, Erfahrungen, Methoden
Wiedmann, Klaus-Peter
(
ed.
)
-
2004
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001851237
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