Showing 1 - 6 of 6
Kundenorientierung ist eine der wichtigsten Strategien von Unternehmen. Mass Customization, Customer Relationship Management und Key Account Management zählen heute zu den Standard-Konzepten von Marketing- und Produktionsmanagern sowie Produktentwicklern. Doch welche dieser vielfältigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003816960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003832574
Dieser Beitrag widmet sich im ersten Teil der fundierten Herleitung einer Definition von Co‑Produktion aus produktionstheoretischer Sicht. Dazu werden zunächst die Begriffsbausteine "Produktion" und "Co" einzeln analysiert. Die anschließende Vereinigung zu einer Arbeitsdefinition fokussiert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012288457
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012938907
Dieser Beitrag widmet sich im ersten Teil der fundierten Herleitung einer Definition von Co-Produktion aus produktionstheoretischer Sicht. Dazu werden zunächst die Begriffsbausteine "Produktion" und "Co" einzeln analysiert. Die anschließende Vereinigung zu einer Arbeitsdefinition fokussiert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012292736