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German
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Kleinaltenkamp, Michael
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Griese, Ilka
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Stiphout, Janine van
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Bach, Thomas
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Baxter, Roger
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Tronvoll, Bård
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Windahl, Charlotta
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Australasian marketing journal
1
Gabler Edition Wissenschaft / Business-to-Business-Marketing
1
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
1
Journal of service management
1
Journal of service management research : SMR
1
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
1
Marketing theory
1
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und operative Perspektiven der marktorientierten Leistungsgestaltung; Werner H. Engelhardt zum 65. Geburtstag
1
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
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1
Integrativität als Kern einer umfassenden Leistungslehre
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Marktleistung und Wettbewerb : strategische und …
,
(pp. 83-114)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001298623
Saved in:
2
Kundenintegration
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
26
(
1997
)
7
,
pp. 350-354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001222157
Saved in:
3
Kundenbindung durch Kundenintegration
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und …
,
(pp. 427-444)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003597740
Saved in:
4
Innovationen durch Kundenintegration bei unternehmensbezogenen Dienstleistungen
Kleinaltenkamp, Michael
;
Hellwig, Andrea
- In:
Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - …
,
(pp. 197-216)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003595897
Saved in:
5
Wie Kundenintegration effizient gelingt
Kleinaltenkamp, Michael
;
Griese, Ilka
;
Klein, Maren
- In:
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift …
25
(
2008
)
2
,
pp. 40-43
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003691550
Saved in:
6
The resources-processes-outcomes approach : a spark that could not escape a black hole
Kleinaltenkamp, Michael
- In:
Journal of service management research : SMR
7
(
2023
)
2
,
pp. 68-81
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015168573
Saved in:
7
Modelling customer process activites in interactive value creation
Eichentopf, Thomas
;
Kleinaltenkamp, Michael
;
Stiphout, …
- In:
Journal of service management
22
(
2011
)
5
,
pp. 650-663
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009406386
Saved in:
8
Kundenintegration und Leistungslehre : integrative Wertschöpfung in Dienstleistungen, Solutions und Entrepreneurship
Fließ, Sabine
(
ed.
);
Haase, Michaela
(
ed.
); …
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010506440
Saved in:
9
Institutional logics matter when coordinating resource integration
Edvardsson, Bo
;
Kleinaltenkamp, Michael
;
Tronvoll, Bård
; …
- In:
Marketing theory
14
(
2014
)
3
,
pp. 291-309
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010461912
Saved in:
10
Der Kundenintegrationsbegriff im (Dienstleistungs-)Marketing
Kleinaltenkamp, Michael
;
Bach, Thomas
;
Griese, Ilka
- In:
Kundenintegration : Forum Dienstleistungsmanagement
,
(pp. 35-62)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003808615
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