Showing 1 - 10 of 730
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003885573
. Damit wird ihr eine zentrale Rolle als Vermittler von Werbewirkung zugesprochen. Allerdings wurde diese Vermittlerrolle … Kontrolle von langfristiger TV-Werbewirkung bei etablierten Konsumgütern. Bereits bestehende Wirkungshypothesen zur Rolle der … bezüglich der Werbung eine bedeutendere Rolle für die Beeinflussung des Kaufverhaltens als die Werbeeinstellung und eignen sich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010298433
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000512820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000131920
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000959103
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000842360
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000988122
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544548
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011547666