Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001607492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002003539
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003456546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008127
„Ein ausgezeichneter Überblick über alle Aspekte, die die Führung einer Marke betreffen. Ein wirklich schönes Werk.“ Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon , Gründer und Chairman von Simon-Kucher & Partners „Eines der besten Bücher zur Markenpolitik, das derzeit am Markt ist.“...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021130
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505751
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten. Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510416
Die Marke steht mehr denn je im Mittelpunkt des Interesses der Marketingwissenschaft und der Marketingpraxis, denn Marken steuern zunehmend das Verhalten von Konsumenten.Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markencontrolling und Markenforschung anwendungsorientiert die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516946