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Handbuch
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Mehrbändiges Werk
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Multi-volume publication
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Sammlung
1
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Language
All
German
14
English
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Author
All
Sattler, Henrik
4
Auer, Daniel
1
Behre, Sebastian
1
Cedrola, Elena
1
Galle, Melanie
1
Jennewein, Klaus
1
Jin, Byoungho
1
Mohn, Michael
1
Müller, Patrick Markus
1
Raffelt, Ursula
1
Sander, Matthias
1
Scott Morton, Fiona
1
Siebert, Sebastian
1
Wehinger, Frank
1
Wirtz, Bernd W.
1
Yüksel, Asli
1
Yüksel, Ülkü
1
Yüksel-Mermod, Asli
1
Zettelmeyer, Florian
1
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Published in...
All
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel
4
Strategisches Marketingmanagement
2
Contributions to management science
1
MPIFG discussion paper
1
Palgrave Pivot
1
Palgrave studies in practice: global fashion brand management
1
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
1
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
1
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
1
Schriftenreihe Wirtschaftswissenschaften
1
Tübinger Diskussionsbeiträge
1
Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag / Reihe Wirtschaftswissenschaften
1
Working paper / National Bureau of Economic Research, Inc.
1
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1
Falsche Werte : Nachfrage nach Modeplagiaten
Wehinger, Frank
-
2014
Vor dem Hintergrund der Simmel’schen Wertbildungstheorie wird die Frage nach der Bedeutung und den Folgen des Konsums von Modefälschungen gestellt. Erklärungen für die Wertentstehung von Kopien und deren Verhältnis zu Originalen werden mit qualitativen Daten aus Konsumentenbefragungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010440556
Saved in:
2
Der Wert von Marken : (Brand equity)
Sattler, Henrik
-
1994
Jahre innerhalb des Marketings werden wird. Die hier präsentierte Studie untersucht, für welche Zwecke der
Markenwert
… und Meßkonvention für den
Markenwert
noch weit entfernt ist. Sowohl bezüglich wesentlicher Definitionsbestandteile als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011739553
Saved in:
3
Markenbewertung
Sattler, Henrik
-
1994
Markenwert
verwendet werden kann und welche Anforderungen in Abhängigkeit von den Verwendungszwecken an eine Markenbewertung zu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011739741
Saved in:
4
Intellectual property management : the role of technology-brands in the appropriation of technological innovation ; with 22 tables
Jennewein, Klaus
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002063045
Saved in:
5
The strategic positioning of store brands in retailer-manufacturer bargaining
Scott Morton, Fiona
;
Zettelmeyer, Florian
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001484002
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6
Markenwert
und Markenwertmessung : insbesondere aus betriebswirtschaftlicher Betrachtung
Yüksel, Ülkü
;
Yüksel, Asli
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001793241
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7
Bewertung von Markenlizenzierungspotenzialen : ein Modellentwurf als Entscheidungsgrundlage für die Vergabe von Markenlizenzen
Siebert, Sebastian
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003920765
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8
Bewertung der Corporate Brand im Private Banking
Müller, Patrick Markus
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009630764
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9
Architectural branding : understanding and measuring its relevance for brand communication
Raffelt, Ursula
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009743222
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10
Die wunderbare Welt des Brandholder Value
Mohn, Michael
-
2008
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003737572
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