Showing 1 - 10 of 18
Vor dem Hintergrund der Simmel’schen Wertbildungstheorie wird die Frage nach der Bedeutung und den Folgen des Konsums von Modefälschungen gestellt. Erklärungen für die Wertentstehung von Kopien und deren Verhältnis zu Originalen werden mit qualitativen Daten aus Konsumentenbefragungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010440556
Jahre innerhalb des Marketings werden wird. Die hier präsentierte Studie untersucht, für welche Zwecke der Markenwert … und Meßkonvention für den Markenwert noch weit entfernt ist. Sowohl bezüglich wesentlicher Definitionsbestandteile als …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011739553
Markenwert verwendet werden kann und welche Anforderungen in Abhängigkeit von den Verwendungszwecken an eine Markenbewertung zu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011739741
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001484002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001793241
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009630764
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009743222
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003737572