Showing 1 - 10 of 7,020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000546070
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000662417
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000553130
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000639519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001409258
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich vollzogen. Business-to-Business-Marketing ist deshalb zu großen Teilen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011681220
Services machen längst den weitaus gröt︢en Teil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung aus. Marketing wird angesichts restriktiver Märkte weithin als entscheidender Erfolgsfaktor betrachtet. Die Schnittmenge beider Themen macht den Inhalt dieses Werks aus. Es beschäftigt sich mit dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011772771
Die Autoren beschreiben in diesem Standardwerk umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773550
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001613382
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001632750