Showing 1 - 10 of 71
Greater data availability has been coupled with developments in statistical theory and economic theory to allow more elaborate and complicated models to be entertained. These include factor models, DSGE models, restricted vector autoregressions, and non-linear models.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012669772
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013478202
Rezension: In 237 Beiträgen wird das gesamte Fachgebiet des Marketing von Fachleuten aus Wissenschaft und Praxis kompetent abgehandelt. Nicht nur die Grundlagen des Faches werden umfassend dargestellt, auch neuere Trends in der Marketingforschung und Marketingpraxis werden ausführlich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000533834
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000344666
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000670935
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000681800
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000623450
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000630999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000610528
Das Buch bietet einen umfassenden Überblick über: 1. Grundlagen und Rahmenbedingungen 2. Instrumente und Methoden der Tourismus- und Fremdenverkehrsforschung 3. Planungsinstrumentarien 4. Ziele und Aufgaben touristischer Leistungsträger 5. Fallbeispiele aus der Praxis 6. Aus- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000649474