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Dialog Marketing Competence Center <Kassel>
1
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European journal of marketing : EJM
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Journal of Islamic marketing : JIMA
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Journal of promotion management : innovations in planning and applied research
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Development of scientific marketing in the twentieth century : research for sales in the pharmaceutical industry
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Integrierte Kommunikation in Theorie und Praxis : betriebswirtschaftliche und kommunikationswissenschaftliche Perspektiven ; mit Meinungen und Beispielen aus der Praxis
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International journal of islamic marketing and branding
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Interaktive Werbung : Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter
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International journal of Islamic marketing and branding
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Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
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Wege des Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl
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Young consumers : insight and ideas for responsible marketers
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Acta Universitatis Danubius / Oeconomica
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Advertising in a multimedia age
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Anarchism, organization and management : critical perspectives for students
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Annales Universitatis Mariae Curie-Skłodowska / H
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Asia Pacific journal of marketing and logistics
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Asia-Pacific journal of business administration
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Berichte über Landwirtschaft : Zeitschrift für Agrarpolitik und Landwirtschaft
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Big data marketing strategies for superior customer experience
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Business analyst : a refereed journal of Shri Ram College of Commerce
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Business horizons
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Central European business review : CEBR
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1
Marketing mit Online-Medien
Hünerberg, Reinhard
-
1997
, Durchführung und Steuerung von Kundendialogen und somit für das Beziehungsmanagement. Sowohl in der
Werbung
als auch im Rahmen der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840984
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2
Werbung
, Verkauf, Service im Internet
Hünerberg, Reinhard
-
Dialog Marketing Competence Center <Kassel>
-
1998
. Hauptanwendungsgebiete sind
Werbung
, Verkauf und Service. Die Charakteristika des Internet wie Aktualität, Globalität, Multimedialität …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005840986
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3
How Do Emerging Countries Influence the Advertising World of Tomorrow? An Analysis of Last Year's Cannes International Festival of Creativity
Runge, Henrike
;
Botzenhardt, Florian
;
Ferdinand, …
- In:
EconStor Open Access Articles
(
2013
),
pp. 34-41
Das internationale Werbefestival in Cannes ist einer der wichtigsten internationalen Gradmesser für kreative
Werbung
…
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010981045
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4
Kostenfreie Onlinekurse nachhaltig mit personalisiertem Marketing finanzieren – Ein Vorschlag zur synergetischen Kombination zweier datengetriebener Geschäftsmodelle
Rüdian, Sylvio
;
Vladova, Gergana
- In:
HMD Praxis der Wirtschaftsinformatik
58
(
2021
)
3
,
pp. 507-520
Selbstbestimmtes Lernen mit Onlinekursen findet zunehmend mehr Akzeptanz in unserer Gesellschaft. Lernende können mithilfe von Onlinekursen selbst festlegen, was sie wann lernen und Kurse können durch vielfältige Adaptionen an den Lernfortschritt der Nutzer angepasst und individualisiert...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014501311
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Der Wandel von Push- zu Pull-Medien in der Online-Medienarbeit von Luxusmarken: Eine Untersuchung über den Einsatz von Social Media Newsrooms in der Luxusbranche
Maiwald, Anna
;
Teichmann, Julia
;
Pätzmann, Jens U.
- In:
Markenbrand
(
2014
)
2/2014
,
pp. 8-16
Die Autoren analysieren, ob ein Social Media Newsroom eine Alternative zur herkömmlichen Pressemitteilungen via Email in der Luxusbranche ist. Ausgehend vom Intereffikationsmodell wird aufgezeigt, dass Journalismus und PR in einer Wechselbeziehung der gegenseitigen Einflussnahme stehen. Via...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420965
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6
Brand Management in a Digital World: An examination of Hugo Boss's efforts in social media
Fähnle, Sabrina
;
Teichmann, Julia
;
Pätzmann, Jens U.
- In:
Markenbrand
(
2012
)
1/2012
,
pp. 13-23
The rise of social media is causing challenges for brand managers of premium manufacturers in the fast moving consumer goods industry. Social Media platforms as innovative and open communication channels have to be integrated in the established media mix while preventing the damage of the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420967
Saved in:
7
How Do Emerging Countries Influence the Advertising World of Tomorrow? An Analysis of Last Year's Cannes International Festival of Creativity
Runge, Henrike
;
Botzenhardt, Florian
;
Ferdinand, …
- In:
Markenbrand
(
2012
)
1/2012
,
pp. 34-41
Das internationale Werbefestival in Cannes ist einer der wichtigsten internationalen Gradmesser für kreative
Werbung
…
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010420968
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8
Designleistungen vor allem für mittelständische Unternehmen ein wichtiger Innovations- und Wettbewerbsfaktor : eine Untersuchung zum bayerischen Markt für Designleistungen
Becker, Lisa
- In:
Ifo Schnelldienst
49
(
1996
)
25-26
,
pp. 08-13
Eine Umfrage, die das ifo Institut 1995 bei bayerischen Unternehmen und Designern durchgeführt hat, bestätigte die wichtige Rolle, die Design als Innovations- und Wettbewerbsfaktor spielt. Die Ergebnisse zeigen allerdings auch, daß sich nicht alle Unternehmen dieser Bedeutung bewußt sind....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005055796
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9
Bedeutung des Online-Marketing für die Kommunikationspolitik
Tiedtke, Daniela
- In:
Wettbewerbsvorteile durch Online-Marketing : die …
,
(pp. 76-106)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001305037
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10
Strategic underinvestment in informative advertising : the case of substitutes and complements
Boyer, Marcel
;
Moreaux, Michel
- In:
The Canadian journal of economics
32
(
1999
)
3
,
pp. 654-672
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001396425
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